Mercedes Benz Mixed Tape 'Yellow Beats': MP3-Album

Musik- / Videoportale An dieser Stelle möchten wir auf eine neue Version des kostenlosen MP3-Albums Mixed Tape von Mercedes Benz aufmerksam machen. Alle sechs bis acht Wochen stellt der Konzern eine neue Version des Albums kostenlos zum Download zur Verfügung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
scheinen wirklich newcomer zu sein, ich kenne keins von denen ^^
 
@james_blond: "Zwar enthält das Album keine altbekannten Hits, dafür aber ausgewählte Stücke internationaler Newcomer aus den verschiedensten Genres" Quelle: Winfuture.de
 
Schöne Sache, werde ich mir mal anhören. Mal schauen ob sie Fatman Scoop toppen können :P
 
Habe erst seit dem Orange Distortion Tape gewusst, dass MB Musik verbreitet. Also Tape 32 ist wirklich gut. Tape 33 ist so gut wie runtergeladen.
 
Auch wenn mir persönlich zu wenig Metal auf den Mixed Tapes drauf ist, finde ich das hier eine sehr gute Sache. Und schliesslich gefällt mir ja auch Jazzmusik, werde mir also auch das nächste Tape holen. =)
 
Super Sache, habe mir alle bisherigen gezogen und die Spreu vom Weizen getrennt. Die ein oder andere Perle konnte ich schon für mich ausmachen. Bin schon auf das neue Album gespannt, lädt gerade runter.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen