Apple iOS 4 soll heute Abend offiziell erscheinen

Andere Betriebssysteme Drei Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart des iPhone 4 wird Apple ab heute Abend das zugehörige iOS 4 zum Download über iTunes anbieten. Eine Version für den Tablet-PC iPad soll im Herbst erscheinen, heißt es bei 'Informationweek'. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Freue mich schon ,-)
 
@XMenMatrix: iOS4 available!! Juhuuui :-))
 
@XMenMatrix: ich bin schon beim Downloaden :-)
 
@XMenMatrix: iOS 4 läuft wunderbar, inkl. Tethering. Bin bis jetzt sehr angetan. Download nur 20 Minuten, Installation klappte auf anhieb. Was will man mehr? - Sicher, da wird wieder was in der Zukunft kommen. ;-)
 
@Lehmaenchen: ich nicht... ios4 Ruckelt viel mehr als mit 3.1.3 ohje... schrott apple -.-
 
ich bin echt mal gespannt, wie es wird. hoffentlich bricht das netz nicht zusammen heute abend.^^
 
ich freu mich auch schon^^ aber ich wette viele werden meckern weil sie überlesen haben, dass fürs multitasking die apps das ganze auch unterstützten müssen und von 32 apps bei mir macht das nur eine im moment :D
 
@Shakal.hh: was meinst du wieviele meckern wenn sie plötzlich feststellen, daß sie gar kein Applegerät besitzen ; )
 
@prince.ass: :D auch geil^^
 
@Shakal.hh: Welche App hast Multitasking bei dir? Hab schon damals die Beta drauf gehabt, bin ja als Developer bei Apple registriert. Aber ich habe noch keine App Gefunden wie mit Multitasking läuft. Würde mich interessieren mit welchen Apps ich das endlich mal richtig testen könnte... Ansonsten bin ich sehr begeistert von iOS4.
 
@FlowPX2: Dropbox z.B.
 
@FlowPX2: dropbox weiß ich jetzt nicht... hab ich aber auch drauf...

OffMaps <-- die app "wurde fürs iOS4 vorberietet"... mag sein das das vllt garnicht aufs multitasking bezogen ist aber warum sollte man die app sonst drauf vorbereiten?^^
 
@Shakal.hh: Hi, koennte auch auf die Darstellung auf dem Ipad angepasst sein..
 
@>ChaOs: Da das iPad zurzeit gerade mal iPhone OS 3.2 besitzt, gehe ich nicht davon aus, dass diese Aussage hier zutrifft. :)
 
@FlowPX2: Hi, ich glaube mobile TV ist z.B voll Multitasking fähig.
 
@FlowPX2: tunein (internetradio) ist heute auf version 1.6 aktualisiert worden und hat multitasking drin. beendet man die app läuft der stream im hintergrund weiter. doof ist das skype mal wieder dauert :(
 
"Gerüchten zufolge..." looool, Mr. Jobs persönlich hat es für den 21. Juni angekündigt, einfach mal die keynote anglotzen. Warum sonst kündigt wohl das dev-team den jailbreak erst heute an, damit apple die lücke nicht mehr so schnell schliessen kann...
 
@fh4ever: DIE UHRZEIT!! Die wurde doch nciht veröffentlicht!
 
@NikiLaus2005: jo genau und die verschickten geräte die iOS4 von werk aus haben werden alle zurückgeholt... lücken geschlossen und dann wieder just in time rollout??? das ist nicht wie ein schlauch flicken!!!
 
blöd, dass ipad erst im herbst. watt soll datt? bin aber mal gespannt, ob jb und unlock nachher problemlos gehen werden bzw. was uns das dev-team da präsentiert.
 
Hm ist das nicht etwas bedenklich wenn man den jailbrake explizit in einer News erwähnt? Es handelt sich ja um Manipulation von Software. Könnte man diesbezüglich nicht genau so schreiben:" durch die Einspielung eines No-CD Crack kann das fehlende Feature des Programmstartes ohne Datenträger nachgerüstet werden"?!
 
@GlennTemp: Der Jailbreak ist erlaubt, nur das aushebeln Simlocks nicht.
 
@GlennTemp: Sind denn No-CD-Cracks illegal wenn man das Spiel besitzt? Gegen welches Gesetz verstößt man denn durch den Einsatz eines solchen Cracks?
 
@§§:
Ich bin kein Jurist und weiß es ja eben nicht, deswegen hab ich ja gefragt. Aber anstatt sinnvoller Antworten bekommt man halt Minus Klicks.
 
Welche Vorteile gibt es, das 3G auf iOS 4 zu updaten?
 
@shithappens: Neuere Spiele laufen, die auf die neuen Bibliotheken zu greifen. Das können Algorythmen, Systemhandling und sonstiges sein. Außerdem hast du dann Digital Zoom mit deiner Cam, deine eMails sind nach Betreff Kategoriert, du hast Ordner... und und und. Nachteil ist nur das weiter hin kein Multitasking da ist.
 
@FlowPX2: schade, denn gerade das Multitasking hätte mich interessiert wg. der Fritz!App....
 
@FlowPX2: Ah ok. Kann man damit rechnen das heute Abend runterzuladen oder bricht für gewöhnlich der Store zusammen?
 
@shithappens: Bis jetzt hatte ich nie Probleme mit dem iTunes update. Wenn es wirklich dazu kommen sollte gibts ja noch Rapidshare Mirrors.
 
@shithappens: http://tinyurl.com/27pk69v (bis auf die oben im Artikel genannten Punkt)
 
Auf der WWDC wurde ausdrücklich gesagt, dass iOS auch für iPod Touch kostenlos und für 2G und neuer erhältlich sein wird.
 
@Tjell: ja ist es auch. Jedoch folgende Einschränkung für die Multitaskingfähigkeit: nur für iPhone 4, iPhone 3GS und iPod touch der 3. Generation (32 GB und 64 GB Modelle von Ende 2009) verfügbar. (Quelle:apple.com)
 
@Tjell: iOS gibts ha dann auch für das 2G. LEider wird die höchste Version, die Apple veröffentlichen wird die Versionsnummer 3.1.3 tragen :(
 
schön zu sehen wie abermalig älteren generationen künstlich features vorenthalten werden, obwohl die hardware sie locker stämmen könnte. ein weiterer grund für mich dem iPhone und apple in zukunft fern zu bleiben.
 
@|DeathAngel|: Besser als nie ein update zu erhalten wie bei Android z.B obwohl das Handy nicht mal nen Jahr alt ist.
 
@John Dorian: das ist sache von htc, nicht android!
 
@|DeathAngel|: Erst mal jop, da is HTC dran schuld. Zweitens hat Apple auch nur ein einziges Produkt, deswegen ist es klar dass sie dafür Updates veröffentlichen. PS an die Neid-reder: Spätestens wenn *jedes* Trendopfer ein Iphone hat wirds langweilig.
 
@|DeathAngel|: Wenn man keine Ahnung hat... usw.
Kein Multitasking für Geräte mit weniger als 256MB Ram, da hat Apple sich was bei gedacht, und die User danken es mit dem mit Abstand flüssigsten und zuverlässigsten Nutzungserlebnis das es im Smartphonemarkt gibt.
 
@TechChabo: Ach so, und Multitasking ist das einzige neue Feature? Das 3G wird auch bei Features beschnitten die keine weiteren Resourcen brauchen, so zum Beispiel das Fixieren der Bildschirmausrichtung. Und mit flüssigem Nutzungserlebnis ist es übrigens auch vorbei, die GUI ruckelt und stockt seit 4.0 wie sie es schon seit 1.x-Zeiten nicht mehr gemacht hat. Wir werden in Kürze Version 4.01 sehen.
 
@Islander: Ach die GUI ruckelt ja? KOmisch, bei mir irgendwie gar nicht. Und zu Apples Update-Politik: Welcher anderer Hersteller bietet für seine Handys so lange noch Updates an?
 
@el3ktro: Dann hast Du Glück, denn auch in anderen Foren häufen sich die Berichte, dass die GUI mit dem 3G nicht gut läuft.
 
@Islander: Bedenkt ihr denn auch das es sich bei den Tests auch vielleicht noch nicht um die finale Version handelt? Und selbst wenn, dann wird das entweder noch nachträglich gefixt oder ihr müsst damit Leben, das die GUI ein bisschen ruckelt - ach und: Es zwingt euch keiner zum Updaten, mal so nebenbei!
 
@Islander: Zu dem Zeitpunkt, als du das geschrieben hast (19.05 Uhr), war das Update seit 5 Minuten erschienen. Es müssen ja da bereits Millionen von Foren voll von Beschwerden gewesen sein.

Nächster Trollversuch bitte.
 
@el3ktro: Die Anbieter die nur 1 Handy in 2 Jahre rausbringen =D
 
@TechChabo: jo, genau... und was haben sie sich beim beschnittenen bluetooth-support gedacht? ...oder der abhandenen suchfunktion? ...dem fehlenden video-support? ...es gibt soviele beispiele, die ich via jailbreak selbst auf dem 2G zum laufen bekommen habe, ohne jegliche performance-einbußen. du lebst in einer traumwelt! apple will die leute zum neukauf bewegen. das ist alles, was dahinter steckt und auf so eine update-politik kann ich gut verzichten.
 
@|DeathAngel|: Boah immer die gleichen Kommentare. Weisst Du was das allerlustigste daran ist? iPhone-Besitzer/Fanboys schreiben so gut wie nie bei einer HTC/Android/Sony/sonstwas Meldung rein, wie zufrieden sie doch mit dem iPhone sind und wie scheisse ein Gerät von HTC etc ist. Das machen NUR Leute wie Du bei iPhone Meldungen. Denk mal drüber nach.
 
@Cor: ich hatte 2 1/2 jahre ein iPhone und hab mich immer schon negativ über diese sachverhalte geäußert. schlußendlich hab ich halt die konsequenz gezogen. soviel zu deiner "fanboy"-theorie...
 
@|DeathAngel|: wo widerlegt das meine Theorie? Du hast kein iPhone mehr und ziehst jetzt in einer iPhone News über das iPhone her. --> q.e.d.
 
@Cor: ich hab schon vorher drüber hergezogen... und dein pseudo-qed kannste dir sparen.
 
oh man. ist es eigentlich möglich dass ein tag vergeht ohne dass dieses bescheuerte handy in den news ist ? jede news seite redet nur noch von dem müll, und nein ich bin nicht neidisch weil ichs nicht hab, es nervt aber langsam wirklich...
 
@starchildx: Vor allem es kommt sicherlich neue News, sobald das iOS da ist.... Man hätte einfach warten können bis es released wird und gut ist -.-
 
@starchildx: komm, dass neue iphone sieht schon einfach geil aus und kann auch total viel. wie kann man denn bei dem schönen anblick nicht neidisch werden. außerdem hat apple jetzt ma wieder jahr wo sie viel rausbringen und dann wieder ein anderes jahr wo nix passiert. so schlimm is das doch gar nich
 
@Appler2010: Das ist wohl eine subjektive Meinung. Ich finde es übrigens auch schön, heißt aber noch lange nicht dass es jedem gefallen muss. Und dieses total viel können wurd aber auch mal Zeit. Was Apple da die letzten Jahre abgeliefert haben beeindruckt zwar Personen die SMS schreiben, telefonieren und mal ne App starten damit sie dann mit nem Gsensor nen auto lenken können, aber andere eben nicht.
PS: Ich entschuldige mich dafür, dass ich was gegen euer so geliebtes iPhone gesagt habe. Minus sind erwünscht :P
 
@starchildx: Wer zwingt dich die News zu lesen und einen überflüssigen Kommentar zu posten? Wir? Steve Jobs? Winfuture? ...
 
@alh6666: Ganz einfach, das ist der "Neid der Besitzlosen" - nichts anderes ;)
 
@XMenMatrix: neid ? ich hab ein htc desire...... ;)
 
@starchildx: You desire an iPhone, no?
 
@starchildx: dacht ich mir, HTC Desire nutzen und in Applecomments Wind gegen das Iphone machen.
 
@starchildx: welches aber nicht so präsent in den medien ist ;)
 
@Balu2004: Noch Erwähnenswert: Preislich ist das Desire auch um einiges günstiger / billiger ... wurde ja oft genug als Argument angeführt. Würde wieder auf die Neid-Theorie passen. ^^
 
hoffentlich kommt das update dann auch ma heute abend, denn ich hab echt kein bock wieder zu warten und ich will jetzt unbedingt ibooks für meinen ipod touch (8GB, 2. Generation) aber das update kann doch dann auf meinen ipod touch gespielt werden
ODER
 
@Appler2010:yepp
 
@Appler2010: Ja, kann es. iBooks wird heute soweit ich weiss aber noch nicht dabei sein, da ist auch die Rede vom 26.6 ;)
 
@Appler2010: ich finds nur wider komplett bescheuert, dass beim iPod touch 2G die eigenes Hintergrundbild Funktion gestrichen ist.....technisch is das doch 100%ig möglich! Funktioniert doch mit dem Jailbreak auch...
 
@FunnyHemp: Also beim iPhone 3G, mit iOS 4.0 (Gold Master) ruckelt das auch ohne Ende, also wenn man per JB das Hintergrundbild aktiviert. Scheinbar zieht das echt massiv Ressourcen. Hätte es auch nich gedacht, aber kannste ja selber testen.
 
@I Luv Money: hab die golden master auch schon runtergeladen aber lieber noch ne stunde geduld. vielleicht hat apple ja doch nochmal was geändert...
 
wann kommt denn jetzt iOS 4, weil wir haben schon 19.00 Uhr???????????????????????????????????
 
@Appler2010: Jetzt gehts los !!! :-)))
 
Ist doch schon verfügbar. Habe es schon geladen und es wird gerade installiert!
 
@Rimme: Ja lädt grad runter.
 
@herby53: bei mir auch.. hoffe es geht alles glatt ;)
 
ja wo denn?? Schick ma Link!!
 
@Sheriff: Link? Versuche es mal mit Itunes. Haste 9.2 drauf? Ist Pflicht.
 
lade es gerade 8)
 
ladeeennnn...
 
allet klar, et geh los!! juhu^^
 
Es hat begonnen !!! 378 MB Attacke (3GS 32 GB)
 
@MCC1967: 292,1 MB sind es bei mir oO
 
@MCC1967: 366,4 muss ich laden (iPod 3G)
 
der link bitte
 
@Valaron: iTunes starte und nach Updates suchen.
 
alter falter bei dem download schläfste ja ein.....
 
@H2-X_DE: wieso.. geht doch flott der download.. das backup ist viel übler..
 
@AliCologne: Ja das Backup folgt nun auch, aber der zeigt mir 1,5 GB als "Andere" an. Was ist das? Hab irgendwie an die Installationsdatei von Navigon gedacht, aber ich weiß nicht. Jmd. n Rat?
 
@herby53: Sorry, bei mir wird keine einzige Datei als "andere" angezeigt. Warte einfach mal ab bis iOS4 fertig installiert ist :)
 
@AliCologne: Das zeigt itunes schon länger an ... naja egal, passt schon.
 
das dauerd ja ewig, aber ich glaub das is hinterher es wert war so lang zu warten
 
@Appler2010: glaub ich auch. bin ganz gespannt!
 
wieso dauert das verdammte backup so lange... hab doch nur 3 gig daten drauf.. grummel..
 
für alle die bereit den goldmaster draufhaben ändert sich wohl nichts gold master = final .. na dann hab ich ja glück gehabt ;)
 
@Balu2004: moment korrektur es gibt doch einen unterschied. das gamecenter ist nicht mehr drin. hau mir gerade die final drauf. 3gs md5 final: f9819ad9a52324ac6f10e4a0ea581cbd, 3gs md5 gm: 7d06751c5a67140748ce80ea1b00c887. dateinamen identisch
 
....Downloadzeit: noch 40 minuten (steigt dauernd) server total überlastet haha.
 
@kwisi: bei mir 3 Minuten!
 
@kwisi: 12 Sek. über Rapidshare.
 
Nun stellt Euch mal nicht so an. Ich habe nur DSL Light. 30 MB hab ich schon. Dauert also nur noch 2 Stunden.

(So eine Stunde ist rum und 220 MB geladen. Jetzt "nur" noch 44 Minuten und 150 MB)
 
jetzt gehts bergab mit den bandbreite :-) war schon bei 35 min, jetzt 42... egal^^
 
bei mir hats 20 Minuten gedauert....
 
Download hat 3-4 minuten gedauert.. dsl 16 000 .. aber das backup NACH dem download dauert ewig...
 
@AliCologne: Jap Dauert ewig....
 
@AliCologne: Wie lange hat es denn gedauert?
 
ich glaub es hackt wohl bei Apple ... 18 Stunden für nen Download und noch geiler ist es, wenn der Download permanent abbricht. Prima Apple, habt ihr echt prima hinbekommen, seit schlimmer als MS. Saftladen!!! ... *haha* noch geiler, man kommt nochnichteinmal auf die Appleseite. Die sind doch echt nicht mehr ganz knusper. Und schon mindestens 10x versucht das Update runterzuladen, weil deren Server nicht erreichbar sind. Naja was will man von nem Apfel auch schon erwarten, mehr als große Töne kloppen können die ja nicht.
 
@Faith: bewahren sie ruhe, hilfe naht....!
 
@Faith: hmmm, update lief in 4 min, gerade beim aktualisieren...also an Apple liegts glaub ich nicht ;)

@predl: Sehr guter tip !
 
@caldoron:

ich bekomm defenetiv das Update nicht geladen, weil er permanent abbricht da die Server nicht erreichbar sind. Klar ich weiss, an Apple liegts nie, sondern immer nur am Kunden.
 
@Faith: Lad es dpch über Rapidshare oder anderen Download Portalen,
 
@Faith: Bei mir hat der Download etwa 5 Minuten gedauert. Naja aber ich hab halt auch ein bisschen gewartet mit dem Download. Wenn man natürlich sofort mit Veröffentlichung anfängt zu downloaden, so wie Millionen andere iPhone/iPod-Besitzer auch, dann hakts natürlich mal ...
 
also ich hab 18min gebraucht für den download aber das backup von 4,9gb dauert ewig
 
@Liriel: Hab ca. 8GB drauf! Das wird bis heute Nacht dauern :-)
 
bin mit dem backup und der installation jetzt fertig... sieht schon echt cool aus!
 
ipod jetzt abgestürzt, während installation. eben kam ein kurzes home-bild und jetzt nur schwarz. geht auch nicht anmachen!
 
jetzt sagt er: "iPod Software wiederherstellen" was hat das zu bedeuten?
 
Hallo: Dumme Frage: Ich bin gerade zu dumm mit Umbrella meine SHSH zu sichern. Ist das auch ok, wenn ich 3.1.2 habe, brauche ich 3.1.3 auch noch?? Achso ist der neue JB Dann auch fürn IPTouch 3. Modell?
 
@Starbuxx: ich hab diese shsh (wozu die auch immer sind) bei cydia gespeichert. bei mir wird auch nur 3.1.3 angeboten. habe 3.1.2
 
@Starbuxx: Jetzt ist es zu spät fürs shsh sichern... 4.0 ist jetzt draussen und 3.1.3 wird nicht mehr von Apple signiert.
 
@TechChabo: Versteh ich nicht, shsh war doch dafür, um wieder auf einer alte firmware zu restoren, richtig? Für den Fall, JB ist nicht vorhanden, greif ich dadrauf zurück(braucht ich noch nie). Und das geht jetzt nicht mehr?

Ist denn der neue Jailbreak von dem dev Team auch für den I Touch 3. Generation?
 
wooooooooooooho. funktioniert!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
so update fertig udn wo ich das buchleseprogramm?
 
@Liriel: bei mir ist es da. iBook (braunes Icon mit Büchern drauf)
 
@tisanh: gibts das überhaupt für das 3g? net das ich das net haben kann
 
@Liriel: p.s. du bekommst es erst zu sehen, wenn du mit iTunes ein buch auf dein IPod/iPhone übertragen hast.
 
@tisanh: achso
 
@tisanh: Nur, wo bekomme ich ein Buch her wenn ich es ohne iBook nicht kaufen kann ? :)
 
@Islander: itunes vielleicht?
 
@moniduse: Da hab ich alles abgesucht, war meine erste Anlaufstelle, leider nichts gefunden. Musik, Apps, Filme, Serien, Podcasts, Clips, Klingeltöne, Audiobücher, alles da, nur normale Bücher weit und breit keine.
 
@Islander: bei mir ist links oben in itunes eine Spalte "Bücher". Welche Ver. von iTunes hast du?
 
@tisanh: Die hab ich auch, wusste aber nichts damit anzufangen, da leer. Bis eben, ich kam auf die Idee ein PDF reinzuziehen, und siehe da, er hat es als Buch dort eingetragen! Werd ich nachher gleich mal synchronisieren, ich vermute dann erscheint das Programm auch auf meinem iPhone :)
 
@tisanh: ach ich muss das progrmam erst laden deshalb find ich das nicht
 
@Liriel: Zitat von Apple: "Nicht alle Funktionen sind mit allen Geräten kompatibel. Multitasking, benutzerspezifische Hintergrundbilder und Unterstützung für Bluetooth Tastatur sind nur für iPhone 4, iPhone 3GS und iPod touch der 3. Generation (32 GB und 64 GB Modelle von Ende 2009) verfügbar."
 
@tisanh: Wenigstens funktioniert iAd auf allen Geräten, dass wichtigste Feature überhaupt.
 
@herby53: ich find iad net schlecht. netter Werbung und sinkende Preise....besser als jedes Adwords/Adsense.
 
@RohLand: Naja ein werbefreies Handy und werbefreie Apps sind aber auch nicht zu verachten ;-)
 
@herby53: natürlich darf es nicht übertrieben werden.....aber im pc bereich ist es ja auch schon häufig so, dass man es sich aussuchen kann kann ob man das proggi mit werbungd und kostenlos oder ohne Werbung und kostenpflichtig haben mag....dabei ist die Werbung meistens äußerst lausig umgesetzt....dann doch lieber iad, gut umgesetzt.....oder halt gleich wie bisher die version kaufen, die halt nen euro mehr kostet.
 
so, download nach ner stunde fertig, nun noch 200 jahre backup :(
 
@H2-X_DE: Datensicherung+Update <10 Minuten...lirgendwas machst du falsch :-)
 
@RohLand: nö, er macht nicht falsch! Bei mir dauerte Backup über stolze 2h (!!!!) ... langsam reicht es mir mit iphone -.-
 
@fegl84: musst du die 2 Std dem update zusehen? Dann mach halt kein update, oder Verkauf dein iPhone.....meine güte , man kann sich aber auch anstellen.
 
@RohLand: Nein musste ich nicht. Ich habe mich nur gewundert, dass es so lange dauert, während ich fußball geguckt habe :-)
Ich muss im Winter sowieso mein Vertrag verlängern (oder eher kündigen). Da werde ich mir höchstwahrscheinlcih ein HTC Desire holen. Hm... oder ich warte ein wenig bis WP7 rauskommt, dann teste ich es ausführlich..
 
@fegl84: Mach das....und dann auch bitte Erfahrungsbericht....(ernst gemeint)
 
fertig und jetzt??
 
,na Prima 1 Stunde geladen und dann bricht alles ab, weil Server aufeinmal nicht mehr errichbar ist. Apple ist der grösste Saftladen den es gibt!!! bekommen den Ansturm nichteinmal gebacken!
 
@Faith: feature!!! bei apple ist alles ein feature und vom großen jobs abgesegnet. negatives gibt es nicht. und wenn es schon eindeutig negativ ist, dann muss es allen als offenbarung verkauft werden. willkommen in der apple-welt nach 2010.
 
Müssen die iPodler eingendlich wieder bezahlen wie bei 3.0?

Habs grade innerhalb von 5 Minuten geladen :)
 
@ThunderKiller: Nein muss niemand bezahlen. Wahrscheinlich weil die ihre Werbung über das Teil verteilen wollen.
 
@Arhey: Nein, weil es im September 2009 eine Gesetzesänderung in den USA gab und deswegen keine Gebühr mehr für das Update verlangt werden muss.
 
Eine Frage. Wenn ich ein App starte wie kann ich es direkt abschalten? Wenn man mit Home Button rausgeht bleibt es ja im Hintergrund und man muss es umständlich abschalten. Und kann es sein, dass die Bilder total mies aussehen? Bei mir sehen jetzt Bilder so aus, als ob die von 50x100 oder so hochskaliert werden...
 
@Arhey: Du musst ein App nicht "abschalten". Drücke einfach den Home-Button, dann starte das nächste App. Kümmer dich einfach nicht drum.
 
für alle bei denen es so lange dauert:
"free download manager" bei chip runterladen & installieren. anschießend passendes file von http://www.chip.de/downloads/iOS-4-fuer-iPhone-3GS_43462683.html mit diesem tool runterladen. ab gehts :-) 900kb/s :-)
 
@predl: Ist mir zu langsam.....
 
@d4n: nicht mein problem wenn du so verwöhnt bist :-)
 
mhm... egal welches App ich starte, es geht direkt wieder zu. Ist das bei jemand anderem auch so?
 
@V-irus: Ist bei Apple normal. ;-)
 
@V-irus: lass mich raten...... jailbreak iphone/ipod touch gerät?
 
@V-irus: hatte ich auch mal. de-installier mal irgend ein app und lad es dir neu ausm app-store (direkt via iphone). danach gingen bei mir alle wieder
 
@V-irus: hast du Apps von einem Kollegen? Wenn ja, hat er vergessen sich bei deinem iTunes zu registrieren... 1 App = 5 Lizenzen.
 
@V-irus: nope, ich hab weder nen Jailbreak, hab ich nie gebraucht... ich hab nen iphone 3gs... mittlerweile hab ich es aber behoben... hab das Gerät nochmal angeschlossen. Da kam dann eine Meldung von wegen das er das Iphone nicht kennen würde und ich soll das Backup zurückspielen (so ähnlich), das hab ich dann gemacht und dann gingen die apps wieder...
 
ohaa dieses Backup, dauert ne ganze Stunde...
 
@RoyalFella: Backup bei mir keine 10 sek....is aber auch nemma viel drauf aufm Ipod touch :-)
 
@RoyalFella: Wohl noch nie ein Backup gemacht vorher?
 
Klasse Update, Apple! --- "mh nach dem update startet das iphone 4g endlos neu.... jemand ne idee? update lief ohne probleme durch." --- "Nachdem angeblich alles fertig war, stürzte mein iPhone 3G bei der Wiederherstellung ab. Seit dem kommt nur noch der Apfel und es macht den Ladebalken ca 1/4, dann stürzt es wieder ab und das spiel beginnt von vorn." --- "läuft bei mir null auf dem 3g...da erscheint kein button,keine pdf`s,selbst wenn ich bücher im iBook store lade bleibts hängen,hab 5bücher geladen alle blieben mit vollem blauen ladebalken stehen" --- "mein iPod ist weg! hatte ihn vorher als Icon im Dock jetzt ist er nirgends zu finden" --- "@Joe123: Mein iPhone lief bis gerade eben noch. Jetzt stürzt es nur noch ab und lässt sich nicht mehr herstellen. Da ist mir nicht nach Späßen ... hast Du eine Idee? " --- "Da geht mal nichts mehr. Komme nicht mehr ins mobile Netz. Kann keine MMS verschicken. MobileTV geht nicht Oo"
 
Hatte es innerhalb eine viertel Stunde drauf. Habe 3GS und bisher keine Probleme. Neue Features sind Klasse und alles arbeitet immer noch schnell. Geil!
 
@kinterra: nach einem Update arbeitet es noch so schnell wie vorher? Interessante Aussage.....
 
@RohLand: Was ist an dieser Aussage so "interessant"?
 
@RohLand: Es lief immer noch schnell, wo auch noch das alte OS installiert war. Ich meine nur dass das neuere OS welches auf dem schnellerem iPhone 4 läuft, auch auf dem langsamerem 3GS auch noch schnell läuft. So schwer ist das nun wirklich nicht zu verstehen.
 
Läuft gut auf meinem iPodTouch 2G, inklusive JailBreak. ^^
 
@dekart811: Du bist toll - Du bist Deutschland.
 
@RohLand: Zitat:"wie interessant....alle 27 Minuten wird ein Kind in D von einem Auto übrigens angefahren.....ähnlich interessant." Warum hast du dein Posting so stark geändert? Wirklich besser ist dein zweites jedenfalls nicht.
 
@wolftarkin: was dich in deinem leben so alles beschäftigt :-)
 
Kein iOS4 für mein iPad... :-(
 
@DesertFOX: das ist seit Monaten bekannt.....die hatten in letzter Zeit genug zutun, das Ipad auf den Markt zu bringen.....2 Monate später willste schon den neusten Versionssprung? Unrealistisch. die Updates der 4.0 sind ja nun wirklich nicht so berauschend das man diese unbedingt gleich haben muss.
 
ganz klasse sache..... backup vor dem update fehlgeschlagen, wiederherstellung eines 3wochen alten backups soweit ok, bis auf ALLE mit der iphone-cam geknipsten fotos.... die sind weg....
 
@H2-X_DE: ge'jailbreakt vorher ;)
 
@AlexKeller: nö, war alles original. die fotos waren wohl noch da, wurden aber nur nicht angezeigt. ich hätt also das datenbank-index-file löschen müssen. aber war wohl zu voreilig. naja nun isses passiert, gibt schlimmeres. so viele fotos warens nich, ging ja nur um die letzten 3 wochen.
 
@H2-X_DE: Ich kenn mich ja mit dem ganzen Applezeugs nicht wirklich aus, aber ist das da nicht auch so, dass man vielleicht VOR der Installation eines neuen OS zusehen sollte, seine eigenen Klamotten irgendwohin (extern) zu sichern?
 
@H2-X_DE: hast du denn vorher nicht dein bilder synchronisiert? auf nem mac werden die mit iphoto synchronisiert, unter windows weiss ich allerdings net.
 
@Balu2004: mit iTunes
 
Bin gerade am laden, das Backup dauert ja lange, hoffentlich läuft alles =)
Gestern nicht mehr dazu gekommen
 
kann man das Update auch wieder Rückgängig machen?
 
Kann man beim 3g den schwarzen Hintergrund wechseln?
Oder geht das nur bei 3gS ?
 
@Biebib: das geht nur ab 3GS oder iPod Touch 3G -.-
 
Fotos sind weg bei mir, die ich mit der Cam geknipst habe! Das Menuhintergrund kann man nicht wechseln, kein Multitasking nur das blöde Ordnern von Apps für 3G nutzer! Bin enttäuscht! Achja die neuen Hintergrundbilder sind fürn Ar...
 
Besser vorher mit iTwin ein Backup Eurer Datenbanken erstellen. Wenn es dann beim Update Schwierigkeiten geben sollte, könnt Ihr Eure Kontakte, SMS, Kalender-Einträge und Notizen etc. immerhin noch auf dem PC ansehen. ( http://www.i-twin.de )
Allemal besser als garnix ... und das Update auf OS4 ist auch in Kürze fertig. MfG. SittingDuck
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles