Hacker-Tools häufig mit Sicherheitslücken behaftet

Hacker Sicherheitsexperten haben eine Reihe von so genannten Hacker-Tools genauer unter die Lupe genommen und gingen dabei auf den Aspekt der Sicherheitslücken bei diesen Anwendungen ein. In vielen Fällen sind diese leicht zu knacken. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Hacker welche sich auskennen haben sowieso ihre eigenen Tools und die ganzen Scriptkiddies welche meinen super Hacker zu sein nur weil so so ein Tool besitzen, verdienen nichts anderes als entdeckt/erwischt zu werden.
 
@horkmaster : [ ] du weißt, was hier mit Hackertools gemeint ist
 
@zwutz: Kaffee? Und zwar jede Menge davon, hat aber leider die Sicherheitslücke, dass das irgendwann für Magenprobleme sorgen könnte.
 
@horkmaster : bei manchen einfachen tools stimmt das schon, aber größere Programme wird man sich normalerweise nicht nachprogrammieren, außer es bringt halt was.
 
verdammt, die lieblos gecoderten hack tools mit lücken, darf das wahr sein?^^
 
soll das eine allgemeine info sein? ohne die namen der toolz mit z ist diese information nur zum teil brauchbar ...
 
@reSh: ah, ich nehm alles zurück ... die google ads werbung hat mir klarheit verschafft ^^ "Passwort knacken
In nur 3 Minuten ist Ihr Passwort 100% garantiert geknackt!
www.decryptum.com"
 
Besser können Sicherheitsexperten nicht davor warnen...alle Anfänger Finger weg von sowas...wir haben schon genug Experten.....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen