Google verteilt neue Testversion von Android 2.2

Andere Betriebssysteme Kurz nach der öffentlichen Vorstellung des Android-Betriebssystems in der Version 2.2 hat der US-amerikanische Internetkonzern ein aktualisiertes Pre-Release in Umlauf gebracht. Dabei handelt es sich allerdings um kein offizielles Update. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Spannung steigt wieviele Geräte ausser dem Nexus One wohl ein Update bekommen. Von dem Geschwindigkeitszuwachs sollten meiner Meinung nach alle etwas haben dürfen. Und die Hardwarehersteller mal auf Brandings verzichten und aus Kundenfreundlichkeit schnelle Updates herausbringen :)
 
@gonzohuerth: das Milestone wohl auf alle Fälle. Schließlich wurde es als "Flash-tauglich" beworben.
 
@zwutz: Alle die bisher flash auf dem Smartphone getestet haben, sagen das es absoluter Müll ist, zuerst bemerkt man es nämlich bei der Werbung. Ich kann auf das "feature" verzichten.
 
@Maik1000: ich seh des ganz im gegenteil. ich finds auf desire genial, ich kann jede seite im vollen umfang nutzen.
 
@Maik1000: du hast also mit allen geredet, die es getestet haben? interessant...
 
@Maik1000: eine Seite die gar nicht funktioniert ist also besser als eine die langsam läuft , das ist logisch O_o
 
@Maik1000: also bei mir funktoiniert flash ganz brauchbar...was mach ich falsch?
 
@Maik1000: Ich bin kein Freund von Flash. Ich finde aber die Möglichkeit Flashinhalte mobil anzuschauen sehr gut. Bei machen Seiten geht es nicht ohne (Flashnavigation). Diese Seiten wären mir sonst verwehrt geblieben. Offene Plattformen wie Android kann man nur unterstützen.
 
@Maik1000: auch wenn es momentan (noch) nicht ganz flüssig funktioniert, möchte ich es nicht missen... erst gestern habe ich mich wieder ärgern müssen, weil ich eben mit 2.1 noch kein Flash wiedergeben kann! Immerhin kann man es bei Bedarf ein- oder ausschalten... schaden tut dieses Feature bestimmt keinem...
 
@slave.of.pain: Warum geht unter 2.1 kein Flash? Ich selbst habe das Desire und damit funktioniert Flash sehr gut und flüssig.
 
@horkmaster : Was du hast Flash unter 2.1? Einen (LED)Flash vll aber keine Adobe Flash ;)
 
@horkmaster : Naja dann antworte ich auch mal mit einer Gegenfrage. Warum wird denn 2.2 mit Flash beworben, bzw. warum wird es als "neues" Feature angepriesen?
 
@horkmaster : Du hast Flash Lite und nicht Flash Full, Flash Lite unterstützt nur Flash Videos und paar Kleindigkeiten..
 
@horkmaster : HTC benutzt nur Flashlite, damit fehlen einige features die flash 10.1 offiziel mit sich bringt.
Die offiziele 10.1 beta für Android 2.2 hat z.B. gpu beschleunigung für Videos (Auf HTC Geräte funktionieren viele Videoseiten im browser gar nicht richtig), dann Zugriff auf Lagesensoren oder bestimmte telefonfunktionen (Multitouch z,B.).
 
@gonzohuerth: HTC hat für alle 2010er modelle 2.2 bereits angekündigt.Motorola ebenso fürs Droid und Milestone. Wie es bei samsung und SE ist mal schaun.
 
@Ripdeluxe: Für das Milestone gibt es schon Android 2.2. http://www.mobilfunk-talk.de/news/18357-android-2-2-froyo-update-fur-motorola-milestone/
 
das@Wohlstandsmüll: Schlecht recherchiert. Das Update ist nur fürs Droid.Das Milestone läuft nicht mit den Roms für das Droid.

@Maik1000:Man kann auch selektiv flash elemente aktivieren.Und lieber hab ich die möglichkeit z.B. Flashvideos oder liveticker anzuschaun.Ist besser wie drauf zu hoffen das die seite in absehbarer zeit vll nen html5 player anbietet, der im gegensatz zu flash keine schnittstellen für bewegungssensoren o.ä. hat.
 
@Wohlstandsmüll: falsch das Backup ist für das Droid und nicht für da Milestone
 
Das iPhone ist besser und auch schon 1.8 Versionen voraus! So einen veralteten Androidkram von langhaarigen Linuxentwicklern braucht man doch nicht. iPhone forever, nieder mit dem Androidgefrickel.
 
@deifottse: "1.8 Versionen voraus!" rofl - you made my day!
 
@deifottse: Angst davor,dass der andere mit dem androidphone bald cooler auf dem schulhof ist als du mit deinem eierphone? :-)
 
@deifottse: Und wieder ein Apple FanBoy :D ... 6 und setzen
 
@EarthQuaker: Lass ihn doch... So haben wir wenigstens was zum lachen. Los, erzähl mehr. Bitte!
 
@deifottse: hast du dir am iphone auch schon die flashelemente auf den websites angesehen? die sind cool oder? - hey warte mal.. iphone unterstützt kein flash, auch das 4er nicht...
 
@80486: Und Blutooth mit Non-Apple Geräten funktioniert auch nicht... buuuuuuuuh
 
@DOSv2.0: Gibt ein Plus für "-gelöscht-", war eh nur Mist ^^
 
Wer ist dieser Flash, und warum hat der so viele Freunde?
 
@Tomato_DeluXe: Appletrollminusklicker ??? *lol*
 
@Tomato_DeluXe: Tut mir leid, dass wusste ich nicht. Hab den Beitrag editiert, war nicht in meinem SInne.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!