Medal of Honor: Xbox 360-Beta wird sich verzögern

PC-Spiele Der Publisher Electronic Arts hat bekannt gegeben, dass sich das Release der Beta-Version von Medal of Honor für die Xbox 360 verzögern wird. Besitzer eines PCs oder einer Playstation 3 können den Titel zum bekannten Termin ausprobieren. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wie soll man an die beta kommen, wenn man bad company 2 besitzt?
 
@moniduse: Du musst es trotzdem vorbestellen, wenn du dich dann jedoch mit deinem EA Account von BC2 einloggst und den Key dort verifizierst, kannst du bereits jetzt spielen.
 
@alexey2k: achso. wie blöd ;-)
 
also ich hab die beta jetzt mal angezockt auf dem Pc und muss sagen es kommt nicht an Battlefield und schon garnicht an Modern Warfare 1 oder 2 ran. Man könnte echt meinen die haben ein 10 Euro Pyramiden Spiel gemacht. Die Steuerung ist einfach nur beschissen und die Grafik ist auch nicht auf der Höhe. Wird glaub ich der Flop des Jahres wenn sich da nicht noch so einiges tut.
 
@stargate1306: Da freue ich mich ja richtig auf die Beta, wenn ich ab morgen spielen kann. :D
 
@stargate1306: Ich spiel die Beta auf der PS3, und kann dir nur recht geben. Spielt sich wie ein 10€ Pyramiden-Spiel. Sehr schwache Vorstellung EA...
 
@sornyg: Habs noch nicht gezockt aber konnte es schon anhand von dem 15min gamplay video vor paar Tagen feststellen das es nicht bessonders gut ist. Grafik sieht da noch gut aus aber vom Gameplay her.. ne ne du :)
 
@ICHCHEFDUNIX: Also ich weiß zwar nicht, ob EA die Chance nutzt um sein Produkt zu verbessern, aber eine Beta ist doch genau dafür da um Mängel festzustellen. Wenn es am Gameplay hakt würde ich, wenn ich die Beta spielen würde, genau das melden. Natürlich müssen auch andere diesen Mangel melden, damit EA das auch überprüft und evtl. verbessert.
 
@PsychoRex: da hast du recht ist nicht die final.. :) COD ist einfach ein tick präziser und flotter das ist der entscheidende vorteil für richtige DM TDM FFA spiele!
 
@PsychoRex: Das Problem ist: Release im Oktober.
Ich kann mich noch an die BadCompany2 Beta erinnern auf der PS3, da hat sich nicht soo viel geändert, ein paar Bugfixes, bissi an der Balance schrauben, aber das wars auch schon. Ich mein 3 Monate is ned viel, schon garned bei der Entwicklung eines Spieles...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich