Windows Live Messenger 2011 Beta nächste Woche

Messenger Microsoft will die öffentliche Beta für die Anwendungen der Windows Live Wave 4, die wie immer in Form der Windows Live Essentials ausgeliefert werden, offenbar in der kommenden Woche starten. Es kommt erneut zu einer leichten Verzögerung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ob nun eine Woche früher oder später ist doch egal, hauptsache das fertige Produkt kann überzeugen.
 
Langsam bin ich echt verwirrt, denn einmal höre ich WLM "2010" und einmal "2011"?
Kann mal bitte jemand erkläre wieso es aufeinmal 2011 ist? Wollen sie 2010 aussetzen? Oder dieses mal überspringen, damit passt und man für das Jahr 2011 die entsprechende passende Version hat? :)
 
@iWater: ja ich denk mal das ist ein fehler :D obwohl, soo viele fehler?! naja, und wenn nicht, des währe nicht die erste sache, bei der mich microsoft verwirrt :D
 
@flipidus:
 
@flipidus: ich glaube, dass ist kein Fehler! Ich schätze mal, die setzen einfach die Version 2010 aus und wollen bereits vor Beginn des neuen Jahres die entsprechende Version haben.
 
@iWater: nein nein, das ist nicht falsch und auch kein fehler. der neue WLM kommt im jahr 2010 raus daher 2011. Windows Live Messenger 2009 kam auch schon im jahr 2008 heraus. Warum Microsoft diese Namenspolitik verwendet, weis ich allerdings nicht :)
 
@Ludacris: Ja wo ist der WLM 2010 im Jar 2009 abgeblieben? :D
 
Tja, gab keinen WLM 2010.. Aber ich denke, alle 2 Jahre neue Windows Live Essentials das geht doch. Bin froh, wenn du Public Beta endlich verfügbar ist.... Hab mir den M3 von den Windows Live Essentials 2011 heruntergeladen und nachdem ich mich bei WLM 2011 einloggen wollte und dies nicht ging, wollte ich wieder alles deinstallieren... Ging aber nicht... War bei dem Milestone 2 noch anders, da gabs nen Patch für den Live Messenger..... Alles bisschen nervig... Hoffen wir mal dass die Beta auch wirklich nächste Woche kommt.
PS: Schade, dass Podolski heute soviele Torchancen versemmelt hat.
 
@TheBNY: ;) systemwiederherstellung oder manuelle deinstallation mittels reg. keys löschen :D
 
@Ludacris: Meinst du? Oder sollte ich einfach auf die offizielle Version warten und solange den Webmessenger der Windows Live Startseite nutzen?
 
@TheBNY: ich würde dir die systemwiederherstellung empfehlen, da du auch keine neuere version drüber installieren kannst
 
@TheBNY: Hast toll heruntergeladen. Hier sieht man wieder dass man nicht alles einfach aus dem Netz laden sollte.
 
Nun... Ich habe den M2 eine Weile getestet... Ich muss sagen, ich war positiv überrascht... Denn trotz neuer funktionen hat man immer noch die Möglichkeit, den Messenger übersichtlich zu halten... Was die anderen Produkte betrifft, die werd ich erstmal noch testen müssen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!