Viele neue Spiele und Videos von der E3 2010

PC-Spiele In dieser Woche fand in Los Angeles die weltgrößte Spielemesse E3 statt. Nahezu alle bekannten Entwicklerstudios und Publisher waren vertreten und präsentierten ihre aktuellen Projekte. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
bad company 2 / vietnam ! die alten dinger nochmal überholt ?!?! freu mich trotzdem drauf O/
 
@Jani1980: vietnam und 2 weltkrieg werden niemals überholt sein. mit dem zunehmenden Realismus und der Grafik wird jedes Weltkriegsspiel immer besser und besser (meine Meinung.
 
@kwisi: nu mit überholt mein ich, anderes gameplay, grafik , handlungen und was noch dazu gehört :)
 
@kwisi: Was er meint ist, wie bei L4D2. Das ist einfach nur ein L4D1 mit neuen Maps, Texturen und Models...
 
Battlestar Galactica Online: "Es bietet eine für Browserspiele sehr aufwändige 3D-Grafik und ist inhaltlich an die Fernsehserie aus den 80er-Jahren angelehnt." Leider falsch. man sieht ganz deutlich am Stil der Schiffe, dass es sich um das (sehr viel bessere) Remake von 2003 handelt!
 
@Slurp: wohl war wohl war :. doch wird es EvE Online übertreffen ! Nein =)
 
@Jani1980: An Eintönigkeit wohl echt nicht
 
@Slurp: Richtig. Keine Ahnung warum du dafür - erhälst.
 
Oh ja, richtig schöne sachen dabei. Ich freue mich.
 
Was fällt auf? Es handelt sich fast ausschließlich um Fortsetzungen und bekannte Lizenzen. Was Neues traut sich niemand mehr. In ein paar Jahren spielen wir dann Fear 16, Gothik 8 und die zwölfte Crysis Fortsetzung. Nichts gegen gute Fortsetzungen, aber in paar wirklich neue Entwicklungen würden mich freuen.
 
Darf ich angeben? Ich durfte Battlestar Glactica schon vor nem halben Jahr zocken dürfen. Multiplayer gegen die Entwickler. War hamma und ich war echt beeindruckt :)
 
@Stylos: ah ok neider überall nur. genau das wollte ich doch nur ;)
 
@Stylos: Mach dir nix draus. Wenn du mal guckst, wirst du merken, dass wieder die Minuskods unterwegs sind, da hier wahllos fast alle Beiträge geminust wurden. Kindergarten, das.
 
Alte Spiele fortsetzen und Klassiker neu vermarkten. Na Super........ Zum Beispiel Criterion Games mit Need for Speed Hot Porsuit........ Die machen damit mindestens 2 Schritte Rückwärts. Die neuen Spielideen bei Burnout Paradise hätten die mal weiter entwickeln sollen, dann käme auch mal wieder Bewegung in den Spiele Markt. Aber so......... Nein Danke
 
Die Monster von Dead Space sind mehr als old school.
 
hey da wurden noch nen paar spiele vergessen unter anderem star wars force unleashed 2 und star wars the old republic
 
Es kommt echt nur noch Schrott raus, wo bleiben die Action-Rollenspiele? Shooter mit Physik, einer netten Story wie bei Psychotoxic und RPG-Echtzeit Kombis wie Spellforce.
 
immer wieder interessant... jeder is der gleichen meinung das es irgendwo nix neues is aber vergeben werden trotzdem minus O/ ne ne ne ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 10:10 Uhr CampBuddy Outdoor-Messer Feststehende Klinge, Feuerstein, Nylontasche, Länge: 21 cm, 7CR7Mov Stahl, Kohlenstofffasergriff
CampBuddy Outdoor-Messer Feststehende Klinge, Feuerstein, Nylontasche, Länge: 21 cm, 7CR7Mov Stahl, Kohlenstofffasergriff
Original Amazon-Preis
34,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
27,99
Ersparnis zu Amazon 20% oder 7
Nur bei Amazon erhältlich