Galaxy Tab: Tablet von Samsung im dritten Quartal

Notebook Der in Korea ansässige Elektronikhersteller Samsung hat bestätigt, dass ein Tablet-PC mit installiertem Android-Betriebssystem namens Galaxy Tab auf den Markt kommen wird. Angeblich soll der Verkaufsstart noch im dritten Quartal 2010 erfolgen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
..den kleinen würde ich nehmen...mal sehen wie die preise sind...aber wohl elendig nehme ich an!!
 
@alles mist: Das Kleine ist ein Smartphone! Ich glaub, sogar das Galaxy S. Auf beiden läuft Android .. geil! Ein echter Konkurrent fürs iPad und nicht mit Windows. Hoffentlich gehts so weiter!
 
@NoName!: ich dachte mir grad "lol, das teil sieht ja scheiße aus, kannste nichmal ansatzweise nebens ipad stellen"... naja jez schreibst du noch da is android drauf, vollkommenes fail-produkt
 
Echt brilliantes Display, Samsung hat schon seine Klassen im Display Segment... Hoffe die Preise werden auch stimmen
 
@EpSlasH: Ist denn schon was über die Auflösung bekannt?
 
@EpSlasH: Kann ich vom Display des Netbook N510 nicht behaupten.
 
@EpSlasH: bis jetzt war das beste Display was ich auf meinem Handy hatte, Sharp.
Das Ding war seiner Zeit vorraus. War glaub ich das Sharp GX 10 oder 20ig von Vodafone.
 
Hier noch ein paar weitere Infos: 1,2 GHz A8 Prozessor, 4,000mAH Akku, 370 gr, 16GB interner Speicher (erweiterbar um weitere 32GB), 7" Super-AMOLED-Bildschirm, Android 2.2, Front-Kamera für Video-Chat, 3,2 MP Kamera auf der Rückseite, das Gerät ist als Telefon nutzbar, Tethering ist via USB und WLAN möglich, Bluetooth ist auch mit dabei und das ganze Gerät soll in etwa so dick sein wie ein iPhone! QUELLE: http://goo.gl/23bH
 
@noneofthem: da sieht es auf den Papier schonmal sehr gut aus und hat alles das was man bei Apple als unnötig betrachtet .. USB und so sinnlose Sachen xD
 
ich finde 7 Zoll zu klein.
 
@bumabuma: ich find 7 für ein tablet total i.o
 
Naja, ich habe ein Smartphone (Desire) und ein Netbook (eee-PC). Da kann ich auch alles machen, was ich will.
 
@AntiVistaUser: und was hat das, abgesehen davon das es keinen interessiert was du hast, in einer News über ein Tablet zu suchen ? Da weder Handy noch Netbook das selbe Einsatzgebiet bieten wie ein Tablett ist der Vergleich überflüssig !
 
Schaut wirklich super aus. Wenn es so gut wird wie Samsungs jetzige Smartphones und Fernseher dann wird es bestimmt ein Renner
 
Eine neue PC-Klasse, auf der Windows nicht dominiert! Hoffentlich bleibt das auch so. Neue Konkurrenz für MS und das Windows-Monopol kann nicht schaden!
 
das 16:9 format sieht aber auch irgendwie komisch aus
 
a guck.....nen ipod touch und nen ipad, welcher mit saugglocke auf die Welt gebracht wurde :-)
 
irgendwie lustig: früher wurden die geräte (in diesem fall händies) immer kleiner, heute wieder größer (ja ja ich weiss, man kann mit den pads nicht telefonieren, aber so rein optisch ;) )
 
@McNoise: Hast du die News bis zum Ende gelesen? 3G Unterstützung, du kannst mit dem (Servier)Tablet also telefonieren. ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Samsung Galaxy S7 im Preis-Check