Assassin's Creed: Brotherhood - Multiplayer-Trailer

PC-Spiele Die Entwickler aus dem Hause Ubisoft haben neben einem neuen Trailer, in dem der Multiplayer-Modus von Assassin's Creed: Brotherhood näher vorgestellt wird, auch einige weitere Bilder des kommenden Titels veröffentlicht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gefällt mir! Wie das gesamte Spiel ist auch der Multiplayer gut gelungen.
 
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Erst jagen alle einen NPC und der Sieger wird danach von den anderen Spielern gejagt und muss den entkommen, oder?
 
@-flo-: Ist mir ebenfalls nicht klar. Warum sollte man überhaupt einen NPC jagen? Warum nicht ausschließlich reelle Gegner? Ich bin gespannt - die Screenshots sehen ebenfalls vielversprechend aus!
 
@-flo-: ähnlich wie bei NFS die canyon rennen.... man jagt sich irw immer gegenseitig, wenn man zu langsam is, wird man abgemurkst....
 
Das ist das erste Mal seit dem ersten F.E.A.R Game, das ich an einem Spiel interessiert bin. Wer hätte das gedacht?
 
Hahaha, da waren die Spieledesigner wohl wieder einmal reichlich schizophren unterwegs und haben die Kleidung von verschiedenen Jahrhunderten zusammengemixt. Naja, das typische Zielpublikum merkts sowieso nicht. Das ist so wie beim neuen Robin Hood-Film mit den teils aberwitzigen Kostümierungen, die man dort findet.
 
@Der_Heimwerkerkönig: Geschichtsstudent...?
 
bestimmt wieder mit geiler kundengängelung...kopierschutz genannt.. verzichte freiwillig, wenns auch nett aussieht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen