Apple veröffentlicht iTunes 9.2 mit iPhone-4-Support

Audio Apple hat die Version 9.2 seiner Multimedia-Suite iTunes veröffentlicht. Die aktuelle Ausgabe unterstützt das kommende iPhone 4, das am 24. Juni in den Handel kommt. Zudem will man die Synchronisierung mit Apple-Geräten beschleunigt haben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
schöne sache, wann kommt eigentlich die OS4 Version genau raus?
 
@james_blond: am montag kommt iOS4 raus
 
@SPOOKY-muc: danke, cool. bin mal gespannt wie das auf dem ipod funktioniert.
 
@james_blond: 21.6, vermutlich wird man iOS4 so gegen 19 Uhr (MEZ) laden können.
 
@I Luv Money: yo, Urlaub für den 21. bereits eingereicht. Mentale Vorbereitung ist bei solchen geschichtsträchtigen Ereignissen sehr wichtig.
 
@prince.ass: Ich entschuldige mich vielmals dafür das ich auf eine normale Frage, eine normale Antwort gegeben habe. Viele freuen sich nunmal auf iOS4, kommen ja schon einige nette Funktionen hinzu....
 
@I Luv Money: Entspann dich, ich habe wirklich Urlaub eingereicht und freue mich schon auf Montag. Was anderes hab ich nicht geschrieben. Wofür entschuldigst du dich ? Beziehst du alles auf dich ?
 
@prince.ass: YMMD! "Geschichtsträtig" xDD Was früher WoW war ist heute Apple... @james_blond: Wie schon erwähnt kommt am Montag und ist für alle Geräte kostenlos verfügbar. Ist dann jedoch nicht bei jedem Gerät komplett nutzbar. (einige Features sind abgeschaltet)
 
@Arhey: Gibt's WoW bald auch für's iPad?
 
Im vorletzten copy and Paste Absatz kann noch das Wörtchen iPad aufgenommen werden :-).
 
Meinen Apple Gerätepark wirds freuen!
 
und an alle JB´er "nicht laden" gg Spirit wird bald upgedated =)
 
@fenz_18: Genau! Naja ich muss ja nu sowieso net jailbreaken zurzeit bin zurieden mit meinem iPhone 3GS iOS 4.0 Jailbreaked + Unlock ^^
 
@KJackYo: läuft die schon gut? weil ich auch am überlegen bin...
 
@fenz_18: Jailbreak und neueste Firmware von Apple gleich bei Release installieren ist eh Wahnsinn.
 
@fenz_18: Naja wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen.
 
Synchronisieren finde ich nicht so lahm...... das Backup beim Einstöpseln braucht Ewigkeiten. Anscheinend nicht inkrementiert. Da wäre mal Tuning nett. Allgemein könnte man eine Backupverwaltung einführen.
 
@tomsan: Doch das Backup ist inkrementell, das Problem dabei ist: Es besteht aus tausendenden (!) kleinen Dateien. Mein Backup ist ca 700MB groß und besteht aus ca 11.000 Dateien. Ich denke das macht es so wahnsinnig langsam. Wenn man ein komplett neues erstellen lässt (also das vorherige Verschieben/Umbenennen, dann wird ein komplett neues erstellt) dauert es bei mir so ca 4-5 Std (keine Übertreibung), das normale dagegen nur so ca. 10-15 Minuten.
 
@I Luv Money: Oha! Echt...? Hast Du den Pfad zur Hand, wo das Backup drin ist?
 
@tomsan: Unter Windows Vista/7: "\Benutzer\(Benutzername)\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup\" .
 
@I Luv Money: Danke.... habe XP, aber wird ähnliche Struktur haben
@Sm00ch: Die Kamera ist leider echt grottig.... knipse nicht. Daran wird es bei mir nicht liegen ;)
 
@tomsan: Windows XP: "\Dokumente und Einstellungen\(Benutzername)\Anwendungsdaten\Apple Computer\MobileSync\Backup\" , die Kamera vom 3G finde ich auch nicht wirklich gut, reicht gerade mal für Schnappschüsse, sofern es Hell genug ist, da erwarte ich aber etwas mehr von der Kamera vom iPhone4 .
 
@tomsan:hängt aber auch davonab auf welchem os Dei itunes läuft. Mir ist aufgefallen das iTunes unter Windows allgemein träger ist als unter Mac os. Ziemlich nervig.
 
@RohLand: Yep, das stimmt leider :(
 
@tomsan: http://support.apple.com/kb/HT3603
 
Ich habe gelesen, dass das OS4 nur von Itunes 9.2 funktionieren soll. Wie steht es denn mit dem? Ausserdem soll es auch nicht auf allen IPhone geräten funktionieren, wie z. B. 2G versionen (GSM).... Habe aber auch gelesen, dass eine Gruppe dabei ist, dies zu porten. Mal sehen wie lange das dauert.
 
@SolarEffe: warum hat jemand ein minus gegeben? Dumme glauben wohl es besser zu wissen! Schaft das schrott system ab....
 
Da gibt es wirkliche idioten die keine gespräche wollen... Diese sollte man aus foren ausschliessen.
 
@SolarEffe: ...und dann gibt es welche, die den blauen Pfeil nicht nutzen... :)
 
@tomsan: Und dann die, die drüber meckern.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Das iPhone 7 im Preisvergleich