Twitter: Weitere Wartungsarbeiten angekündigt

Internet & Webdienste Gegenwärtig andauernde Umstrukturierungs-Maßnahmen an der zugrundeliegenden Infrastruktur von Twitter hinterlassen ihre Spuren im Hinblick auf die Performance und die Erreichbarkeit des Angebots. Zudem spielt die WM eine gewisse Rolle. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Einfach ganz abschalten^^
 
@realAudioslave: Genaau, das aktuellste Nachrichten Portal einfach abschalten.
 
@John Dorian: Nachrichtenportal? Ich merke, heutzutage scheinen immer mehr mit immer weniger zufrieden zu sein. Aber wem "Nachrichten" mit 140 Zeichen reichen... bitteschön :D
 
@realAudioslave: weil weniger manchmal einfach mehr ist.
 
@sibbl: http://tiny.cc/7nacr

:D
 
@realAudioslave: In der Kürze liegt die Würze, bei Umfangreicheren News ist ja auch eine URL mit bei. Bei Twitter erscheinen Meldungen aber nun mal als erstes.
 
Ach ja. Die Geltungsbedürfnisanstalt Twitter.
 
@shithappens: Hätte ich bis vor ein paar Wochen zustimmen müssen. Allerdings hab ich da nun Twitter wohl zweckentfremdet. Ich stehe darüber mit Freunden in Kontakt und kann mich darüber verabreden. Dabei lesens alle die mir folgen, spare mir zig sms und damit kosten und kann mir zum großteil sicher sein dass jeder mal da reinguckt :) und zu zeiten in der jeder depp inet im handy hat sogar zu vertreten.
 
@xneaerax: Oh, ich liebe Twitter! Bin selbst dort. War nur das Zitat vom Tagestweet von @muserine
 
@shithappens: oh, alles klar. Aber scho cool grundlos minuse zu kriegen, simmer aber gewohnt :)
 
@xneaerax: Wer auf solch einen Eintrag Minuse vergibt der wählt auch die FDP.
 
Die können es ja als Baustelle für immer stehen lassen.
 
Twitter ist PRINZIPIEL sehr gut. Vor allem für Unternehmen oder bekannte Persönlichkeiten. Da ist es doch ganz interessant hin und wieder oder so wie TelekomHilft - kurze Frage - kurze Antwort spielchen.

Aber was das der kleine Hans und Franz daraus gemacht haben mit Tweets á la: "Die Bahn ist verspätet" oder ähliches, das ist sinnlos.

(Jaa, ich weiß, muss man nicht lesen blabla...)
 
Ich bin ja nun wirklich kein Programmier Experte. Aber wenn man mal einen Blick in den Quellcode von Twitter wirft, ist der alles anderen als effizient geschrieben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Twitters Aktienkurs in Euro

Twitters Aktienkurs -6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Beliebte Twitter Downloads