Windows 7 SP1: Microsoft verschickt Beta-Einladung

Windows 7 Microsoft hat am gestrigen Dienstag damit begonnen, Einladungen für das Betaprogramm des Windows 7 Service Pack 1 zu verschicken. Erst kürzlich wurde auf der TechEd ein öffentlicher Betatest angekündigt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
klingt wie Spam... "Download your Win7 SP1 now!"
 
@Psoido: ".. and get a handful sand for free.!"
 
@Psoido: Horst Pischer sieht wieder eine gute Gelegehheit: Downloaden sie nun das Spezialspezial-servicepack als Tester inclusive "Bonuspack"! *lol*
 
Hörrt sich sehr spannend an mit diesem RemoteFX ... ich bin gespannt.
 
@psyco363: Naja, das wird zu sehr auf die Performance gehen..
 
erstmal einen traumhaften guten morgen an alle! habe da eine frage: wie wird man eigentlich ein BETA tester von microsoft?
 
@25cgn1981: In dem man ihnen nen ordentlichen Batzen Geld hinlegt oder in einer großen Firma arbeitet die MS ne menge Kohle gibt...
 
@25cgn1981: indem man bei einer öffentlichen Beta nützlichen Feedback einsendet. Passiert das oft genug, wird man irgendwann zur geschlossenen Beta eingeladen
 
@25cgn1981: Ich dachte alle wären Beta-Tester...
 
@John-C: der war gut! :D
 
@John-C: Ich dachte Windows Vista war die Alpha von Windows 7.
 
@John Dorian: ne windows 7 ist die alpha vom vista sp 3 :P
 
@Erazor84: Aber Vista SP3 ist nur die Alpha von Windows 8 SP4 !
 
@25cgn1981: Vitamin B
 
Naja den einen Monat bis zur öffentlichen Beta wird man auch so noch warten könnnen.
 
remotefx... würde da doch glatt ein video dazu drehen, alla apple und iphone 4...

"remotefx hat mein leben verändert, es ist einfach unglaublich. wo immer ich bin, ich fühl mich so, als wäre ich jetzt wirklich vorm eigenen rechner. meine ganze familie liebt dieses coole feature.... windows 7 and sp1.. simply changed my life"
 
Ich freue mich schon wieder auf die ganzen Kiddies die sich die Beta installieren und dann Probleme mit den Rechnern haben ich glaub ich melde mich aus allen Foren ab bis die Final veröffentlicht wird :D
 
@-Revolution-: Es würde reichen die Foren in der Zeit einfach nicht zu besuchen anstatt sich gleich abzumelden
 
@ 25cgn1981 : indem du windows vista kaufst und installierst ;)
 
@siduis: ...indem Du den blauen Pfeil benutzt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen