Assassin's Creed: Brotherhood - Trailer zur E3-Messe

PC-Spiele Nach der offiziellen Ankündigung von Assassin's Creed: Brotherhood haben die Entwickler von Ubisoft anlässlich der E3-Branchenmesse auch einen Trailer veröffentlicht. Zu sehen sind in dem gut zwei Minuten langen Video erste Renderaufnahmen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich find schon den 1 nicht toll und den 2er noch schlechter
 
@Xorith: dann spiel es nicht bob!
 
@Xorith: das spiel ist einfach nur qaiL :D
 
@DolmusKing: qail? Ist das nen Slang für fail?
 
Auch hier wieder: Ubisoft? Nein danke!
 
@zwutz: Vielleicht haben sie ja bis dahin gelernt. Wenn nicht, gebe ich dir recht.
 
@satyris: ich bezweifle es stark.
 
also ich finds Klasse, ok, Teil 1 ist schon richtig klasse und von T2 nicht getopt aber vielleicht geling es ja Teil 3 einen drauf zu setzen oder zumindest die Linie zu halten, außer, Ubi bastelt wieder so nen DRM quatsch ein... dann werd ich leider nicht erfahren wie toll Teil 3 sein wird... der UBI Quatschlauncher vermieste schon Teil 2 so ziemlich.
 
@Sohoko: Also teil 1 war zwar sehr nett anzusehn grafisch wurde aber doch sehr schnell langweilig, weil irgendwie alles irgendwann nur noch copy'paste war.
 
@Ripdeluxe: da magst du nicht ganz unrecht haben aber was für mich persönlich wichtiger ist, ist die Spieltiefe hervorgerufen durch eine für mich hervorragende Story. Die optischen Anforderungen sind eher sekundär Anzusiedeln wenn auch nicht unwichtig. Mein da gab es schon optische Kracher wie Crysis ohne jegliche Emotion oder guter Story, diese Meinung zu Crysis ist ja nicht nur meine pers. sondern wurde doch von recht vielen geteilt. Denke das Brotherhood genau richtig ansetzt (Storytechnisch) aber das nutzt mir dann auch nichts mehr wenn der UBI Launcher am WE wieder nicht funktiniert (meine wenn Zeit dann Spielzeit).
 
eines der geilsten spiele und storys überhaupt! hoffe kommt auch zeitgleich für den pc raus.

EZIO FTW!
 
@mTw|krafti: hoffetnlich nich wieder so wie beim zweier, dass die PC leute wieder ewig warten müssen!
 
@DolmusKing: das hoffen wohl die pc besitzer alle :D
 
damit auch ich meinen Senf zu den Teilen 1 und 2 abgebe: Teil eins war zwar schön aber auf die Dauer sehr eintönig wohingegen Teil 2 wie ich finde mehr Abwechslung bot. Teil 3 ist gekauft, AUßER Ubisoft lässt sich so einen absolut kundenfreundlichen Kopierschutz auch für die PS3 einfallen
 
Das Spiel ist ja Super habe teil 2 durch aber das die Spiel-std immer so wenig sind finde ich scheiße, dafür das man wieder 70 euro ungefähr für ausgibt...Viel zu schnell hat man es durchgespielt...
 
@BigSushi: Tipp: es ist nicht notwendig es schon beim Release zu spielen, ein paar Wochen/Monate später und das Spiel kosten weniger als die Hälfte und macht nicht weniger Spaß.Die kurze Spielzeit find ich zwar auch nicht so gut, aber AC2 bot für mich ein recht langes Spielvergnügen (wobei ich auch mal gerne zwischendurch die Villa aufbessere, Nebenquest erledige, meine Sammelleidenschaft befriedige...^^). Bin auch eher ein Genussspieler, der recht lange überlegt, und nicht das ganze Spiel nur nach "ich bin erster" durchzockt^^
Ich war von der Liebe zum Detail schon ziemlich beeindruckt und für mich auch ziemlich unverständlich wie man das ohne einen Kostenrahmen zu sprengen so hinbekommt.
Früher war es halt doch bedeutend einfacher: einfache Texturen in std. Auflösung ein paar Polygone hier ein paar dort, keine Millimetergenaue Platzierung von allen Objekten, damit Ezio auch überall hinkommt. Bei diesen Spielen ging der Fortschritt der Storyentwicklung recht schnell voran.
 
@unknowen: klar ich warte doch nicht monate lang bis das irgendwann mal runtergesetzt wird...und teil zwei ist GLAUBE auch nicht so viel runtergesetzt und diese 5-10 euro schlagen auch nicht rein...^^
 
Yeah die Rumrennerei und Kletterei geht weiter ;)

Freu mich schon auf die XBOX360 Fassung :D
 
Tja, gutes Game aber leeeiiider leeeiiider Ubidoof. Schade, nevermore Ubisoft.
 
Ich finds ja lächelich, die ganze Zeit in einem pseudo-historischen Rahmen rumzulaufen und ständig Leute abzustechen. Aber wems gefällt...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 5 Geräte - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 5 Geräte - [Online Code]
Original Amazon-Preis
58,99
Im Preisvergleich ab
49,00
Blitzangebot-Preis
44,99
Ersparnis zu Amazon 24% oder 14