Facebook: Freunde bald auch über Skype zu finden

Social Media Facebook-Nutzer können wohl bald auch zusätzliche Verbindungen zu ihren Freunden aufbauen, indem sie eine Verbindung zum VoIP-Dienst Skype herstellen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hmmm, und was wird dabei ausgelesen? Die Skype-Kontaktliste?
 
@Sam Fisher: Ich tippe darauf, dass die bei Skype hinterlegten e-Mail-Adressen mit denen bei Facebook hinterlegten Adressen verglichen werden. Gleiche Adresse = Vorschlag; Unterschiedliche Adressen = Kein Vorschlag; So stelle ich mir das zumindest vor
 
@DarkTrance: Der Abgleich wurde in begrenztem Umfang ohnehin schon durchgeführt. Wenn man sich mit der gleichen Mail-Adresse bei Facebook anmeldet, die auch für den Skype-Account verwendet wird, dann werden diejenigen Kontakte als Freunde vorgeschlagen, die man auch bei Skype in der Kontaktliste hat.
 
ach, ik freu mir^^
 
wieso bald? geht doch schon!
 
@Mister-X: sowas von
 
Weit ist es ja nicht mehr bis zum eindeutigen Internet-account
 
@Zaru: <IRONIE>Den gibts doch eh schon bei Google</IRONIE>
 
hm also ohne Facebook keine Freunde :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check