Chatroulette soll via Filter-Software seriöser werden

Social Media Andrey Ternovskiy, der Gründer von Chatroulette, wird derzeit verstärkt von interessierten Investoren unter Druck gesetzt. Diese wollen die Bekanntheit der Marke nutzen, um ein Geschäft aufzuziehen, berichtete 'TechCrunch'. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Eine Software im Hintergrund soll zukünftig schnell erkennen, ob Nutzer sich entblößen und sie dann nicht mehr an Anwender weitervermitteln, die dies nicht wünschen. " ---- Ob das auch andersrum funktioniert? Nur anzeigen: Weibliche Anwender, die sich entblößen.
 
@web189: ich glaub selbst das wünscht man sich nicht immer ;)
 
@web189: Oftmals laufen dort Fakevideos.. check ebenfalls mal www.chatroulettehof.com dort brüsten sie sich, wie sie wieder mit nem Fakevideo ein Mädel klar gemacht haben.... zu dumm nur... der gegenüber posted genau das selbe im gleichen Forum... owned :D
 
www.chatroulettetrolling,com .... a part of the Cheezburger Network
 
Wenn so ein Filter drin ist, wird das System einige Anwender verlieren^^ ..... btw: Eine Auswähl männlich/weiblich wär nicht schlecht
 
http://www.trendhure.com/ntv-chatroulette-panne-bei-buschntv-zensiert-video/
 
Soso, Shawn Fanning. War das nicht der Typ, der, laut seines Kommilitonen, die Idee von Napster geklaut hat und sich später damit brüstete, er habe Napster erfunden?^^
 
[ironie]Na dann masturbiere ich halt bei einer anderen der zig tausend Webcam-2-Webcam Seiten ....[/ironie]
 
@citrix: oldschool eben
 
Ob der Gegenüber ne Warnung erhält, wenn ich ihm meine Sammlung von Gurken und Pfirsichen zeige?
 
@Zaru: Solange sie nicht allzu verschrumpelt sind :P
 
Am besten ist immer noch der Piano man: http://tinyurl.com/ybbv7gu
 
Zitat : "wird in zunehmendem Maße auch von Anwendern mit exibitionistischen Neigungen genutzt" In zunehmendem Maße? Ich bin momentan ja schon froh, wenn auf 30 Penisse mal ein Gesicht kommt... btw, was ist eingentlich der korrekte Plural von "Penis"? Penen?
 
@Turk_Turkleton: Penise, ein Penis, zwei Penisse, sowie ein Hindernis, zwei Hindernisse
 
Dickroulette: http://youtu.be/kaOxFwQiyCI !(Bilder sind Zensiert :))
 
ich versteh nicht wie man sein Bedürfnis mit anderen zu reden nicht im wahren Leben befriedigen kann. Geht einfach auf die Straße 1.0 oder in den Park 0.8 und versucht es mit Gespräch 0.1 ...
 
@klausing: Gespräch 0.1 is noch ziemlich verbuggt, ich würde mindestens auf die Beta von Gespräch 0.3 warten.
 
@Turk_Turkleton: Tja, wer noch mit ner Alpha von Gespräch 0.1 fährt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. xD
 
Was wollen Vermarkter mit Chatroulette machen..Ein teures Bezahl Sexportal aufziehen ? das könnse sich schenken .... die Viecher wollen die Marke gewinnbringend ausschlachten und tun nur so als wären sie seriös.
 
@~LN~: da is viel platz für werbung. dazu alle 10 cams nen werbespot. ^^
 
ich stimme citrix zu es gibt zig alternativen zu chatroulette bestes beispiel ist www.i-do-it-myself-roulette.com wenn man da mal darufschaut sind da hauptsächlich personen die neugierig sind und sehen wollen was da los ist, ich bin auch stark der meinung das chatroulette so erfolgreich ist weil da so viele .......... mänlich wie auch weiblich sind. wir wollen auch die N24 P.... Panne nicht vergessen die dieser plattform mit dieser aktion auch wieder sehr viele leute beschert haben, und zwar nicht aus dem grund das die leute gesagt haben aha es gibt chatroulette, mit der filter aktion werden sie meiner meinung nach die meisten leute vergraulen weil chatroulette nur funktioniert weil es so ist wie es ist auch wenn viele dinge sehr fraglich sind.
 
Wankroulette ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.