Twitter war für mehrere Stunden nicht erreichbar

Internet & Webdienste Der bekannte Mikroblogging-Dienst Twitter war in der letzten Nacht bis in die heutigen Morgenstunden nicht verfügbar. Schuld war eine neue Methode, die das Timeline-Caching verbessern sollte. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
NEEIIIN, nicht erreichbares Twitter ist mein Tod ...
 
@panka: Ohh mein Gott was wäre bloß wenn mir das Klopapier ausgehen würde. Ich könnte nicht einmal Hilfe rufen. Aber wenigstens kann ich während der Downtime mit meinem Smartphone aufm Klo, bei Facebook meine Wurst mit anderen Leuten teilen :D
 
@panka: kannste dir wenigstens mal für n paar Stunden keine virtuelle Vogelgripe holen, is doch nett.
 
@panka: wenn du jetzt noch lebst, kannst du kein Twitter-Nutzer sein ;)
 
Oh nein.... Weltuntergang !!!!!!
 
@citrix: ne, der ist erst am 21.12.2012 :)
 
Werden für einige wohl harte Stunden :D
 
Oh, dann konnte heute Nacht also nicht gevögelt werden ...
 
@Memfis: So ein Walkadaver ist auch nicht sonderlich anregend.
 
Allerhand so etwas. Wem sollten die ganzen Leute dann erzählen, dass sie gerade auf der Toilette ein Ei gelegt haben?
 
@max.power: Wenn du den falschen Leuten folgst hast du selbst schuld oder den Dienst nicht verstanden.
 
@John Dorian: Wie wahr, wie wahr...
 
@John Dorian: Sicher doch^^ Ich glaube nicht, dass es an diesem "Dienst" etwas falsch zu verstehen gibt. Einen größeren Mist hat es in den letzten Jahren meiner Meinung nach nicht gegeben.
 
@max.power: Wenn du meinst, die Umgebungs Suche ist meiner Meinung unschlagbar. Nirgends aktueller.
 
uiuiui.....konnte sich Aston Kutcher mehrer Stunden nicht mitteilen. Dagegen verblasst ja das Ölleck geradezu.
 
Also ich hab von der Zwitscher Abstinenz nix mitbekommen, ich hatte was zum vögeln *g*... ich bin eh für twitterfreie Zeiten... mir geht der Trend eh vollkommen auf den Keks.
 
Girlzzzz...
 
Da ist der Reissack aus China wohl auf das Timeline-Caching gekippt.
 
who cares
 
Au weia, was für ein Drama... Hoffentlich wurde die Telefonseelsorge als Publikumersatz nicht zu sehr mit dem Bullshit belastet.
 
Gott sei Dank!^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Twitters Aktienkurs in Euro

Twitters Aktienkurs -6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Beliebte Twitter Downloads