Call of Duty: Black Ops - Spielszenen von der E3

PC-Spiele Die Entwickler aus dem Hause Treyarch haben auf der Microsoft-Pressekonferenz auf der E3 in Los Angeles den kommenden Ego-Shooter "Call of Duty: Black Ops" live angespielt. Zudem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bei CoD:BO bin ich immer noch zweigeteilt.
Ist es wieder nur abzocke wie CoD:MW2 oder ist es wirklich ein tolles spiel ...
Abwarten und tee trinken ...
 
@psyco363: MW2 war ohne zweifel ein sehr gutes Spiel! Nur leider mit den ganzen MapPacks etc auch reine abzocke:(
 
@paris: Ich finde, es kommt drauf an was einem das persönlich wert ist. Ich zocke fast täglich MW2 weils mir Spaß macht und neulich hab ich mir auch mal so n "überteuertes" Mappack zugelegt. Die neuen Karten finde ich schon ziemlich Klasse. Man muss sich halt überlegen, für welchen Sch**** man sein Geld sonst rauswirft: Fast Food, Alkohol, etc. etc.... von den paar Euros für die Maps hab ich länger was ;) -- Auch wenn natürlich eigene Maps bauen noch tausend mal geiler wär, keine Frage!!!!!
 
@paris: Wieso WAR? Das Spiel ist immernoch Klasse, und die MapPacks find ich nicht grad teuer, wenn man überlegt, was vom Brutto übrig bleibt.
 
Oh man, so langsam kann ich diesen Hype um die CoD Reihe nicht mehr verstehen.
Sieht für mich nach dem nächsten langweiligen 08/15 Ego-Shooter aus.
 
@Justin Sane: Du musst's ja nicht kaufen... Mir macht's nach wie vor Spass und ich freu mich auf CoD:BO .
 
@Justin Sane: naja, also ich hab bisher kein langweiliges CoD gespielt in meinem leben.
Ok das 3er war nicht so der burner (kam auch nur auf konsole) aber die andern waren alle sehr gelungen, wenn auch der mp vom 6er teilweiße nervt wegen verbindungsabbrüchen.
 
@Justin Sane: Ich kann im Gegensatz dazu diese Abzockcomments nicht mehr lesen. Irgedwann ist auch mal gut und jeder weiß bescheid und kann selbst entscheiden ob mans sichs kauft oder halt nicht.
 
naja und ohne Dedicated war es eh nicht schön im Multiplayer zu spielen. Da Cod:BO ja einen geplant hat kommt das spiel doch in die engere wahl ;-)
 
@syldor: Spielen das viele Multiplayer? Ich kaufe es mir alleine wegen dem Single Player, da kommt Atmosphäre wie im Kinofilm auf.
 
@John Dorian: ja spielen schon viele im MP, ich habs mir eig nur wegen dem gekauft der singleplayer war ein positiver (und sehr gelungener) nebeneffekt
 
Sieht gut aus. Freue mich schon.
 
@james_blond: Die Grafik ja, nur der Sound zum Trailer passt nicht zu meinem Geschmack.
 
Das Game könnte gut werden, wissen wir aber erst wenn es raus ist. Hat aber potenzial :)
 
am besten beim start 20 euro und danach jede extra waffe +5 euro
 
Nungut auch wenns niemanden interessiert...ich beorzuge bei CoD den MP...davon sollten die mal nen Trailer zeigen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Infinite Warfare im Preisvergleich