Xbox 360: Bewegungssteuerung Kinect im November

Microsoft Konsolen Microsoft hat im Vorfeld seiner für die Spielemesse E3 geplanten Pressekonferenz erstmals Angaben zum Termin der Markteinführung der neuen, kamerabasierten Bewegungssteuerung Kinect für die Xbox 360 gemacht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hier noch ein Video, wie wohl die neue XBOX360 aussehen wird: http://www.youtube.com/watch?v=yTJVYRLVu-g EDIT: News übersehen :)
 
Dann wirds nochmal verschoben, pünktlich zur Weihnachtszeit hin ;)
 
@ESmazter: wobei novemer ja schon zum weihnachtsgeschaeft dazu gehoert... nur der preis wird mal interessant und ob sich der bis jetzt sehr hohe preis auch rechtfertigt...
 
Hm also wie auch in anderen Foren beschrieben, mir gefällt der Name Natal besser, lässt sich flüssiger aussprechen. Wie auch immer, laut Videos scheint es echt gut zu werden... Endlich auch mal für mich ein Grund eine Konsole zu kaufen :) (oder man kann es auch an den PC anschließen)
 
@gonzohuerth: Soll wohl auch am PC funktionieren - die passenden Spiele sollte es auch recht fix geben. XBOX Spiele basieren XNA-Framework, welches die einfache Integration mehrerer Eingabemöglichkeiten ermöglicht. Dadurch lassen sich Spiele sehr einfach von der XBOX auf den PC portieren und umgekehrt. Wird sicherlich auch bei Natal bzw. Kinect ein Vorteil sein. PS. Der Name ist wirklich ein Rückschritt, Natal klingt flüssiger und moderner - bei Kinect denke ich an einen Netzwerkspezialisten für Unternehmen. Klingt zu sehr nach "Buisness", was an der eigentlichen Zielgruppe vorbei geht.
 
@gonzohuerth: Wenn man den Deutsch ausspricht klingt der Name blöd. Aber Englisch ist er doch recht locker und flüssig auszusprechen.
 
@John Dorian: Hääää KINECT sprict man doch im Deutschen wie im Englischen gleich aus?
 
Natal reimt sich auf Kolosal (positiv mal ausgedrückt) aber Kinect reimt sich auf ???
 
@kinterra: Wusste garnicht, dass die das umbenannt hatten, wann ist dass den passiert?!? Edit: ok, heute, gesehen^^ Naja, ich finde den namen nicht besser und nicht schlechter. Ist nicht so wie damals Revolution > Wii, das war wirklich ne abwertung^^
 
Natal war eigentlich nen guter Name, aber der jetzige Name ist wohl mehr als schlecht
 
@Kenterfie: Wie schonmal gesagt denke ich das es sich aus "Kinetic" und "Connect" zusammensetzt. Also soll bedeuten, dass es verbindet. Und das man sich bewegt. Würde ich jetzt aus dem Namen rauslesen.
 
@Kenterfie: Bin ich eigentlich der einzige der bei "Natal" immer an schwangere Frauen gedacht hat? Postnatale Depressionen und so...?
 
@ChrisMaster: Und den Prenatal Laden nicht vergessen
 
Das das Ding im November kommt, hab ich schon vor Ewigkeiten prophezeiht.
 
@Rikibu: keks?
 
Ob man das Ding auch wie die Kontroller am PC betreiben kann ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich