Bericht: Fujitsu & Toshiba bauen Handys gemeinsam

Handys & Smartphones Laut einem Bericht des 'Wall Street Journal' wollen die beiden japanischen Konzerne Fujitsu und Toshiba zukünftig gemeinsam im Mobilfunkgeschäft auftreten. Entsprechende Meldungen werden von beiden Parteien nicht dementiert. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na da bin ich mal gespannt. Sony Ericson hatte damals ziemlich gut geklappt.
 
Wenn Sie Windows Mobile ausmustern und auf Android setzen, dann könnte es klappen ...
 
@NoName!: Windows Mobile war mal... es heißt Windows Phone! Und WP7 ist gut gelungen und brauch sich nicht mehr vor Android, iOS und WebOS verstecken
 
@muffdog: Da denk ich und andere anders! Und außerdem würde ich sowieso nix von Microsoft unterstützen, weil fieser Monopolist ... aber das habe ich schon zu oft geschrieben :-)
 
@muffdog: öhm, win mobile is immer noch^^ winphone is ne andere linie. Versteh auch nicht was alle immer gegen denn Urvater der smartphones haben, MS hat alles was ihr heut als neu serviert bekommt schon fast 10 jahre im Programm. Zumal MS ganz andere zielgruppen anspricht als ihr euch das hier immer vorstellt.
 
"Entsprechende Meldungen werden von beiden Parteien nicht dementiert. " A ja... Was auch immer das heißen mag :-P
 
@schrotti12: Wo steht das?
 
@snrk: Im Text... -.-
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen