YouTube und IGN bringen Live-Streams von der E3

PC-Spiele Am 15. Juni wird die weltgrößte Spielemesse E3 ihre Pforten öffnen. Microsoft wird dieses Event bereits einen Tag früher mit einer Pressekonferenz einläuten. Es werden viele Neuigkeiten rund um das "Project Natal" erwartet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was interessieren die Steams von Youtube und IGN, wenn G4 auch die Pressekonferenzen am 14. live überträgt?
 
@Slurp: Mehr Auswahl und mehr Bandbreite.
 
@Slurp: Das G4 was letztes Jahr vollkommen überlastet war? Stimmt, hast recht!
 
@Slurp: Er kommt aus nem Kuhdorf mit 16k DSL. Hahahaha Bei dem wohnt Honecker noch auf der Terasse. Bauernjunge.
 
Youtube wird garantiert hohe auflösung haben und einen flüssigen stressfreien livestream anbieten
 
Youtube hat schon bewiesen, dass sie das drauf haben . Die U2 Konzerte, die komplette indische Cricket league lief auch auf youtube als live stream. Die schaffen das.
 
Hm html5 oder flash?
 
@eric_harris: Was hat das damit zu tun? Der Codec bleibt wie immer der gleiche.
 
@1337Sven: er wills sicher auf seinem iPad anschauen, deswegen ist die Frage leider sehr ernst gemeint..
 
@hover: ja stimmt wohl... aber mich interessiert mehr ob html5 so ne art von stream überhaupt funzt, vorallem was dann besser ist zum gucken. Da youtube mehr und mehr von html4 auf html5 umschwenkt und eine sehr große anlaufstelle für Videos ist....

aber hauptsache bashen jaja danke...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beiträge aus dem Forum

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Bis zu 16% auf Sony Auto Media Receiver
Bis zu 16% auf Sony Auto Media Receiver
Original Amazon-Preis
499,00
Im Preisvergleich ab
474,94
Blitzangebot-Preis
419,00
Ersparnis zu Amazon 16% oder 80