Crysis 2: Release im Herbst & Multiplayer-Beta

PC-Spiele Die Entwickler aus dem Hause Crytek wollen ihren kommenden Ego-Shooter "Crysis 2" offenbar schon im Herbst in den Handel bringen. Das geht aus einer Werbeanzeige im britischen Branchenmagazin 'MCV' hervor. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
freu mich schon drauf^^
 
cooool, ich freu mich drauf !
 
Mal sehen, ob und wielang die Webseite durchhält bevor sie zusammenbricht.
 
@Fallen][Angel: 16MBit Leitung und die Seite is nicht besurfbar
 
@Mister-X: was hatt 16Mbit damit zutun?
 
@hARTcore: Dass die Seite mit nem einer geringeren Bandbreite grundsätzlich langsamer wäre
 
@Mister-X: Schwachfug, wenn die Seite ausgelastet ist gehts mit ISDN, 16k oder 100mbit nicht.
 
@maatn: Mein Kommentar bezog sich auf den Zustand von gegen 13:59 Uhr. Da war die seite Erreichbar, aber (sry:) arschlangsam. Aktueller Zustand: Seite geht wieder, aber es gibt keine Inhalte "the forums are currently offline"
 
@hARTcore: Manche bilden sich anscheinend ein, das ein überlasteter Server mit 16Mbit schneller zu besurfen ist ;-)
 
@Mister-X: 100Mbit geht hier auch nicht. :p
 
@Mister-X: Wie du keine Ahnung von Technik hast... lies' dir mal was zu Upload und Download durch... sry, aber das ist peinlich. Da kannst auch auch 100Mbit Leitung haben, wenn der Server keine Daten zu Verfügung stellen kann (Upload) , dann kommt eben nix an. Fertig.
 
crysis fetzt!!!
geil :D
 
Hm, warum eigentlich permanent nen neuen Multiplayer? Da kann man Crysis Wars ja dann gleich wieder in die Tonne hauen, genauso wie man vorher den Crysis 1 Multiplayer, nach erscheinen von Warhead, in die Tonne hauen konnte. Einen gemeinsamen MP für alle Crysis-Spiele zu entwickeln und die alten Versionen über Patches kompatibel zur neuen zu machen, wäre ein viel besserer Zug gewesen, aber da erwartet man wohl einfach zu viel. Es ist ja aber letztendlich immer nur ein ausgebautes Deathmatch, nicht mehr und nicht weniger...ja, ich weiß dass ich realitätsfremd bin und andere Entwickler es genauso machen. Aber mal abgesehen davon: Im Trailer schwankt die Grafik zwischen "hervorragend" und "unterirdisch"...was ist denn da bitte los?
 
@94m0r: Einfach nur /sign aber du weißt ja wie das ist! Da passen 2 Sprüche: "Neue Besen kehren gut!" & "Wenn das Kind die Boulette will, dann lass dem Kind die Boulette" und weil das alles so berechenbar ist gibts Aufgewärmtes dekoriert mit "Graphic-Referenz". Na wenns schön macht!
 
was ein glück hab ich schon key,s :-) freund bei crytek thx.
 
@Sir @ndy: Was ein Glück interessiert das hier keinen!
 
@Fallen][Angel: doch 16 minus heist 16 die noch keinen haben
 
auch wenn das interesse meiner freundin = 0 is in sachen Pc und games aber wo se das lied hörte und den arsch in der ersten min sah meinte se nur: " das is ma nen Knackarsch" und verschwand mit ein grinsen ins Bad zum Duschen :(... =).

Zum Game, Freu mich auch drauf :), auf das mans nicht so schnell durch hat und wenigstens ein paar Tage fun fun fun dran hat.
 
@Jani1980: Deine Freundin steht auf Nano-Ärsche?
 
@Jani1980: Na dann schnell ins Fitnesstudio damit sie auch wieder wegen deinem Hintern duschen geht ;-)
 
@Jani1980: Dass errinert mich an ein chat gespräch das ich auf german-bash oder ibash gelesen habe.
<ju lia>oh :( Was soll ich heute anziehen?
<wa rlord_7> Ach,schatz. Du bist für mich in jeder Kleidung wunderschön
<ju lia> Sag mir doch was ich anziehen soll
<wa rlord_7>hmpf,ja egal. Ein hemd und ein rock.
<ju lia> Ist dein Lieblingsspiel - Sekretärin?!
<wa rlord_7> Ne,mein Lieblingsspiel ist -Fallout aber ich glaube nicht dass du eine Stahlhose aus Titanium oder so hast.
 
@Jani1980: voll eigenartig die jugend heute, jeder andere mann waere hinterher in die dusche o_O
 
@Loc-Deu: /sign
 
Weiß jemand woher ich das Lied aus dem Trailer bekomme?
 
@patty1971: Polly Scattergood: New York, New York
 
Wieso werde ich das Gefühl nicht los, das das alles keine Innovation ist :/
 
Wenn das mal keine geinale Vorschau ist. Während dem Video hatte ich mir gewünscht, es wäre doch ein Film!
 
nur als kleiner tip, fuer diejenigen die keinen account haben und ihre chance etwas erhoehen wollen ( denk zwar eh das die seite dann zusammen brincht und die paar nutzer mehr machens auch net aus ), einfach in der adresszeile register.php eingeben. weis eigentlich jemand wieviele keys es geben wird?
 
@Loc-Deu: Guter Tipp! Hat mir geholfen. (+)
 
Crysis 2 hier Crysis 2 da...

Weiß garnicht warum das Game so gehypte wird.
Bis jetzt waren die Games Grafik Huie ! Und sonst ..naja...
 
@Berserker: Aber gerade diese Vorschau lässt doch Spielraum für Grafik Hui und sonst auch Hui ;-) Deswegen wohl der Hype
 
crysis, eine grafikdemo ohne story... verstehe ebenfalls nicht was man an diesem game finden soll.
 
war wohl ne fehlinformation von winfuture, die seite ist wieder up ( zumindest teilweise ) beta keys gibts keine...
 
die scheinen noch serverprobleme zu haben - die seite rotiert die sprachen und ist sehr langsam.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles