Windows Phone 7 Rockstar: Beste Software prämiert

Windows Phone Microsoft hat den so genannten Windows Phone 7 "Rockstar" Award für die Entwicklung attraktiver Software für sein neues mobiles Betriebssystem durch studentische Teams im Rahmen des diesjährigen Imagine Cup vergeben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ziemlich cool, wenn man bedenkt, dass die Plattform noch gar nicht final ist und nicht viel Zeit für die Entwicklung zur Verfügung stand. Ich hoffe, MS gibt in puncto native Apps bald nach, das hilft der Plattform sicher auch.
 
@m.schmidler: Teilweise scheinen sie nicht ganz zu passen aber die App die mich (von der GUI her) einfach nur umhaut ist die Wetter App...sieht einfach nur genial gut aus...
 
@bluefisch200: Finde die Task-Management Suite und die Reise-App ziemlich gut gelungen ;)
 
@bluefisch200: So ein Wetter App hat mein HD2 von HTC in Sense schon drinn. Damit kann man selbst heute noch leute beeindrucken, wenns Gewittert und Regnet und der Bildschrim einer Dia-Show gleicht...
 
@BartVCD: Ja, mein HTC Legend auch...trotzdem passt die App schön in die WinPhone 7 UI hinein und sieht dann auch noch gut aus...Sense sieht ja nicht wie die echte Windows Mobile UI aus...
 
Gute Idee!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum