Microsoft: Yahoo ab Weihnachten mit Bing-Suche

Internet & Webdienste Microsoft hofft, dass die Suchmaschine von Yahoo noch vor der Weihnachtssaison auf die Algorithmen von Bing umgestellt werden kann. Damit würde ein weiterer wichtiger Teil der Kooperation zwischen Bing und Yahoo umgesetzt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich habe die Suchergebnisse zwischen Google und Bing verglichen und sorry, aber Google liefert für mich persönlich, nach wie vor die besseren Ergebnisse!
 
@HatzlHotzl: ich hoffe du hast das amerikanische bing vergleichen, denn in deutschland ist es immernoch msn
 
@rony-x2: Das stimmt, und genau aus dem Grund kann ich nicht nachvollziehen, das MS so einen Hype veranstaltet. Men denkt, man bekommt was neues, innovatives, und wird von dem Schrott, den man dann vor sich hat, für die nächsten Jahre erst mal von Bing abgeschreckt.
 
@rony-x2: Liefert bei mir trotzdem schlechtere Ergebnisse besonders bei komplexeren suchen.
 
@HatzlHotzl: Also ich nutze Bing jetzt seit einem Jahr. 80% meiner Suche führen mit Bing zu dem was ich suche.
 
alles mit allem irgendwie verbunden. alle spaces, netzwerke, suchdienste... ganz schön krass. da rollt der rubel
 
Schade. Gerade was die Bildersuche bei Yahoo an ging, kann weder Google, noch Bing das Wasser reichen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!