PS3: Sony bietet 3D-Spiele nun zum Download an

Sony Konsolen Das stereoskopische 3D-Zeitalter für die Videospielkonsole Playstation 3 steht bevor. Der Hersteller Sony hat in Form von einem Update des Playstation Store eine "3D-Sammlung" der ersten vier Spiele veröffentlicht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bin ja mal gespannt inwiefern sich das mit der stereoskopischen Brille dann durchsetzt...brauch ich dann nur noch ein Pilotensitz!
 
@caspa: Die 3D Funktionen sind LEIDER in Ihren Land nicht verfügbar ... schreibt mir das Sch*** PS3 RSS als ich das ausprobieren wollte. Ö_Ö ... die können sich wohl auch nie Entscheiden was sie wollen -.-
 
In ein paar Jahren (weiß nicht genau wieviele können 10 ... 50 sein oder mehr?), wird 3D uralt sein, und dann werden die Spiele Direkt im Wohnzimmer Simuliert (Mittendrin statt nur dabei!) oder es werden über die Console Echte-Menschen gestauert und damit rummgeballert xD [ich weis Film:Gamer), und zu der 3D-Technik von Sony: Soll man witrklich die ganze Zeit das Teil auf den Augen Tragen ? da bekommt man ja das Wetter drausen nicht mehr mit, okay, ich bekomme es auch so nciht mit, wenn ich am Rechner zogge xD
 
@RAJ: Nein, die Zukunft sind Datenhelme wo man durch Manipulierung der Nerven denkt man ist wirklich dort. Und Befehle werden über die Nerven auch wieder abgefangen ;). Bestimmt geil. Sollte das Gerät halt echte Alarmsignale vom Körper auch umsetzen um den Spieler wenns sein muss aus dem Spiel zu schmeißen.
 
@sinni800: Wird nicht funktionieren, bzw. werden wir nicht mehr erleben. Zumindest zu 95%.
 
@Kraligor_: Wir nicht mehr :(. Aber funktionieren tut es bestimmt.
 
@sinni800:hauptsache es fängt die befehle auch ab, sonst zieh ich nachher den helm aus und hab mein ganzen wohnzimmer in schutt und asche zerlegt =)
 
@d13b3l5: Jop, so mein ich das auch, motorische Befehle nicht weiterkommen lassen und so.
 
Ich vertrage 3D Spiele leider nicht. Bekomme immer Kopfschmerzen und meine Augen trocknen schnell aus.
 
Hmm.. zu dieser 3D technik brauch ich also sone LCD Brille oder wie funktioniert das bei der PS3 oder reicht hier auch so eine Cyan / Rot brille!?? versteh diese funktionen nicht so ganz??!?
 
@dergünny: Vor allem brauchste auch einen 3d fähigen Fernseher :D
 
@I Luv Money: joah.. was heißt 3D fähig.. eben einen mit viel Hz doch ein 3D Fähiger Fernseher, der ist dann für mich gegeben, wenn ich keine Brille mehr brauch ;)

Aber wie sieht das denn bei der Brille aus!? Ich habe darüber noch nix gelesen!
 
@dergünny:
du brauchst einen aktuellen 3D Fernseher. Ich kann dir leider nicht sagen, ob das jetzt nur mit Shutterbrille geht, oder auch mit Polarisierungsbrille.
Auf jeden Fall die richtige Brille zum Fernseher =)
 
@dergünny: um mit der ps3 in 3D zu spielen besitzt du idealerweise einen der neuen 3D fernseher und eine shutter brille.
 
----"Stellen Sie sich vor, sie spielen ein Rennspiel wie 'MotorStorm: Pacific Rift' und können wie bei einem echten Auto abschätzen, wann gebremst werden muss, um Zusammenstöße zu vermeiden", sagte der Senior Development Manager beim Sony-Entwicklungsstudio Evolution Studios, Simon Benson, gegenüber 'Pressetext'. ----
Hat der Typ schonmal Motorstorm gespielt? Da wird nicht gebremst!
 
@Stasi: der is gut !! Wuhhahahahhaa.. und warum dort zusammenstöße vermeiden??
 
@Stasi:

Als Development Manager muss man selber vom Fach nicht wirklich eine Ahnung haben. Ich wette er hat auch wenig mit Spielen am Hut, geschweige den mehr als 3D Präsentation von seinen Marketing Fuzzies gesehen.
 
@Stasi: LOL der is gut. Außerdem was glaubt der wie man zur Zeit Rennspiele spielt ... man gibt Gas und wartet bis es kracht und weiß dann, eigentlich hätte ich eben bremsen müssen ... o.O
 
Ja und preislich? Für Spiele mit nativer 3D-Unterstützung gibt's doch sicher mindestens 10 Euro Zusatzgebühr, oder nicht?
 
@ryazor: laut news, soll das per patch kommen.. für die games.. "mehr nicht"
 
@ryazor: 29,99 EUR für die 3 Spiele + die Demo, wenn du die Spiele schon hast kannst du einen kostenlosen Patch runterladen (zumindest bei WipEout HD isses so).
 
@lawlomatic: jap bei pain auch.. bzw. wurde so wie ich das gesehen habe, gestern "automatisch" mit pain geupdatet.. :-D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!