Supermarkt-News: Touchscreen-PC & Digital-Kamera

Handel & E-Commerce PCs, Kameras und Fernseher aus dem Supermarkt: Wöchentlich wechseln die Angebote. Hier sind die kommenden Schnäppchen: Der Discounter Lidl bietet unter anderem einen PC mit Touchscreen von Dell für 549 Euro an. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich verstehe den Sinn solcher Geräte nicht. Wozu braucht man noch den Touchscreen wenn man Tastatur und Maus vor der Nase hat? All in one Gerät ja noch ok aber mit Fingern bedienen?
 
@Austinpowers81: Für Präsentationen kann ich mir das ganz gut vorstellen wenn das Gerät an einem Beamer angeschlossen ist. Hineinzoomen, drehen, wischen und solche Sachen sind praktisch wenn man etwas zeigen will und geht schneller mit den Fingern.
 
@ox_eye: Na ob das so ein Vorteil ist? Vor allem mit Windows 7 - Mehr eine Spielerei wie ich finde. Entweder ein Tablet PC oder eine normaler Desktop.
 
@Austinpowers81: Klar ein Tablet PC wäre natürlich noch besser. Ich wollte ja auch nur ein Beispiel für dieses Teil geben, wofür ich es nutzen würde. Aber kaufen würde ich mir es auch nicht. Dann auch schon eher ein Tablet. Ich würds aber auch nicht umtauschen wenn man es mir schenken würde :-)
 
@ox_eye: haltemal dein arm 2 min vor dem monitor wärend du davor sitzt... das können vielleicht die Klitchkos aber nicht die Zielgruppe...
 
@ox_eye: Verstehe ich nicht wirklich. Also das Gerät ist am Beamer angeschlossen, die Leute gucken also auch auf die Leinwand und nicht auf das Gerät selber, was bringt es dir jetzt wenn du irgendwelche Gesten am Gerät benutzt? Und überhaupt, unterstützt Windows 7 überhaupt solche Gesten? Also zoomen mit den Fingern, Wischen um z.b. bei Powerpoint auf die nächste Folie zu kommen, usw. ?
 
@I Luv Money: Ja die unterstützt Windows 7.

Und nur weil andere dort nicht drauf gucken muss da ja nicht unnötig sein.
Mein Prof macht das auch alles auf sein touchscreen notebook...
 
12mPix und nur nen 5-fach Zoom? Schade, grad bei so Kameras kann man nie genug mPixel haben. Gut, dass kein optischer Zoom dabei ist. Digitalzoom ist eh viel besser und kann nicht kaputt gehen :).
 
@Thomaswww: Da steht doch das ein 4-fach optischer Zoom auch dabei ist. "und einem 4-fach Zoom (optisch)"
 
@ox_eye: Huch, überlesen. Wollte halt Erster sein ^^
 
@Thomaswww: hat ja doch einen: "und einem 4-fach Zoom (optisch)"
 
@JasonLA: Schnell lesen und der Erste sein wollen der einen coolen Spruch loslässt was? ;-) Und mir dann auch noch ein Minus verpassen weil ich dich berichtigt habe. Also manche verstehe ich beim besten Willen nicht.
 
@ox_eye: So sind die sie die Minus-Klicker ^^ deren denken kann man net nachvollziehen...
 
@ox_eye: Sein Kommentar ist so voller Fehler, dass ich ernsthaft glaube, dass das pure Ironie ist, denn praktisch jede Aussage ist so extrem falsch. Allein der letzte Satz sagt doch alles....
 
@Ex!Li: Dabei habe ich mir so viel Mühe gegeben die Ironie zu verstecken :)
 
@ox_eye: hey ich hab dir n + gegeben, stimme deiner Ironie voll zu... WOllt nur sagen dass das teil ja doch nen zoom hat
 
@Thomaswww: "und einem 4-fach Zoom (optisch)" , taugt aber trotzdem nix das Teil :D EDIT: Sollte vor dem posten die Seite mal aktualisieren...
 
Toll. Die Cam macht was her. Aber die 12 MP muss ich leider als technischen Rückschritt gegenüber eine 6 MP Cam sehen. Weiß jemand, ob die Bilder trotz 12 MP einigermaßen gut werden? Ich habe keine Erfahrung mit 12 MP Kompaktkameras, bräuchte aber eine.
 
@smoky_: Zu der Kamera kann ich nix sagen, aber hast du einen Saturn in der Nähe? Da gab es vor ein paar Wochen die General Electric A1250 für 49,95,-. Sollte eigentlich nur einen Tag gelten, aber die Reste der Aktion werden wieder für 49,95,- verkauft. Such mal Testberichte. Ich bin damit sehr zufrieden. Einzig wenn man das Videokabel für die Verbindung zum TV braucht, muss man in der Bucht aus HK bestellen. Wird bei uns einfach nicht dazugelegt.
 
@smoky_: also ich hatte schon einige von medion
und die gehn bis heute supi, werden in der familien weitergereicht.
quallität und zubehör für den preis sehr gut.
ist halt keine profi cam aber sowas erwartet mann ja nicht bei den preis.
 
und jetzt die dell kiste ohne unnuetzen spielerei-touchscreen fuer 399€ ohne und 449€ mit win7, und man koennt anfangen drueber nachzudenken...
 
die typen die sich sowas ausdenken haben einen an der waffel.
 
naja, was kann ein E5300. mit etwas besserem lüfter 4 ghz? trotzdem uninteressant für die meisten... aber letztendlich gehn die bestimmt weg wie warme semmel
 
@hjo: Bei diesem AllInOne-PC würde ich aber auch darauf verzichen, am Lüfter rumzuspielen.
 
Verschwendetes Geld/Zeit ... Herrlich dieser "Thomaswww"^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.