Windows 7: Themepack zum Bing Earth Day-Contest

Windows 7 Im März dieses Jahres hat Microsoft US-amerikanische Schüler dazu aufgerufen, Bilder einzuschicken und auf dieser Weise den 40. Jahrestag des Earth Day zu feiern. Alles in allem war diese Aktion ein voller Erfolg, so Microsoft. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Bilder haben ja eine super tolle auflösung! Gähn da kriegste ja Augenkrebs!
 
@WilloXno1: Na wenn du meinst...

1920 * 1200 Pixeln reicht für den größtteil der PC Anwender nunmal locker.
 
@sebastian2: Mir nicht! Auf meinem CG301W mit 2560x1600 sehen die Pics einfach nur reudig aus!
 
@WilloXno1: Dann nutz andere. Ändert nichts dadran das der größtteil mit dieser auflösung zufrieden ist und eben keine 2560 pixel hat.

Und an die richtet sich MS hier nunmal.
 
@sebastian2: Haste leider recht! MS halt!Und psst...sind 4096000Pixel also 4Megapixel!Hast bestimmt ne DigiCam die weitaus mehr bringt!Also warum nicht ausnutzen?
 
@WilloXno1: Ich persönlich habe noch eine digicam die 3 MP hat und teils trotzdem noch bessere Bilder liefert als viele der neuen DigiCams mit mehr MP.

Sicherlich könnte man die Auflösung auch ausnutzen. Aber Auflösung ist nunmal nicht alles.
 
@WilloXno1: augenkrebs! wenn du dich mit fotos beschäftigst, würdest du sagen wow was für eine schärfe und tiefe in den farben. welche eine klarheit und perfektheit.
 
@Jani1980: Schärfe, tiefe in den Farben und klarheit??? omg was ballerst du Dir denn? Nehmen wir mal diese häßliche Biene in der Blüte, willst du mir etwa erzählen das ist ein scharfes Bild??? Mann kann gerade so die feinen Haare des Tiers erahnen und wo bitte liegt da der Focus am Ar...?
 
@WilloXno1: Die von dir genannte Krebsart befällt nur solche Menschen, die unter einer erheblichen Einschränkung der Funktionstüchtigkeit ihres Gehirns leiden. Alle anderen bekommen beim Anschauen der Bilder keine Probleme.
 
@eolomea:Wenn du meinst! Was für ein verbales Stoffwechselendprodukt Du so von Dir gibst!
 
@WilloXno1: O mein Gott. Wieder jemand der den HD Wahn noch mehr übertreibt.

Was willst du den noch mehr an Auflösung haben ?
 
@andi1983: XHD mit 4k (4096 x 2160) wären schon sehr edel aber leider wird die entwicklung durch FullHD ausgebremst!"Mein Gott" mein ausgemusterter uralt Röhren monitor (19Zoll) hatte schon 2560x1600 bei 85hz!Wobei bei nem 21Zoll Monitor (LCD) FullHD reicht aber bei nem 52Zoll Display finde ich es zu wenig!
 
wieder absolut geile Bilder :D TOP!
 
@StefanB20: gute bilder sinds schon aber als hintergrund wären sie mir zu aufdringlich/überladen. just my 2 cents
 
Langweilig. Irgendwie lassen sich die Themepacks von MS in 3 Kategorien unterteilen. Produktwerbung, Natur und Tiere. Etwas mehr Abwechslung wäre nett. Was ist zum Beispiel mit Comic, Kunst, Architektur usw?
 
unter "themes" verstehe ich nach wie vor etwas anderes, als ne sammlung von hintergrundbildern für'n desktop ... just my 2 cent
 
Alle Themenpacks von bing haben wunderschöne Bilder und die gehören auf jeden fall dazu
Kommentar abgeben Netiquette beachten!