GTA 4 & Co. sorgen für Umsatz-Sprünge bei Take 2

Wirtschaft & Firmen Der US-amerikanische Spielepublisher Take 2 hat die offiziellen Ergebnisse des zweiten Finanzquartals dieses Jahres vorgelegt. Daraus geht hervor, dass der Publisher im Vergleich zum Vorjahreszeitraum den Nettoerlös um 54 Prozent steigern konnte. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wahnsinn und Gratulation. Auch wenn ich mit dieser Art von Spiel nie etwas anfangen konnte.^^
 
Grandiose Spiele die auch zurecht Erfolg haben. Nur für Red Dead Redempation muss ich noch auf die PC-Version warten :/
 
@stockduck: Hoffen wir, dass wir da nicht unendlich warten... längst nicht alle Rockstar-Titel schaffen es auf den PC. :[
 
Die ersten beiden GTAs sind die Besten.
 
@c80 : Mir haben die 3D Versionen mehr spaß gemacht. Spiele aber trotzdem noch manchmal die älteren Teile.
 
@John Dorian: Wir habe die früher jedes WE im Netzwerk gezockt mit 4-8 Leuten. Einfach genial. Die 3D-Teile sind ja nur für'n Singleplayer geeignet, oder irre ich mich da?
 
@c80 : GTA IV hat offiziellen, SA & VC inoffiziellen MP.
 
@c80 : ich wünsche mir ein oldschool GTA für die konsole. draufsicht und dual-analog-style wie bei Geometry Wars! links laufen, rechts schießen. wie geile wäre das denn bitte?!?!?!
 
@awyn: Gibt es doch! GTA1 gibt's für PC, PlayStation, Sega Saturn, Game Boy Color; GTA2 gibt's für PC, PlayStation, Dreamcast, Game Boy Color
 
RDR ist ein absolut geiles Game,klar da es sich bereits 5 millionen mal verkauft hat kurbelt es den Umsatz natürlich gut an.Weiter so dann folgen bestimmt weitere Knaller.
 
niemand kann Rockstar das Wasser reichen!!! sie müssten es nur mal schaffen das perfekte feeling eines R* Table Tennis mit dem tiefgründigen parodistischen erzählstil eines GTA zu verbinden... leider fehlt hier und da immer noch die kirsche auf der eiskuller.
 
Naja war ja auch nich anders zu erwarten... GTA ist und bleibt eben ein burner ^^
 
ja super aber die sollen sich mal nicht auf ihren lorbeeren ausruhen. ich warte auf GTA V!
 
@Lindheimer: und wenns sie's halbfertig rausbringen wieder am meckern das es so verbuggt ist....
 
Da soll mal einer sagen "Raub"kopierer wären ein Problem. Es gibt eine Steigerung obwohl die Games wunderbar kopiert werden können. Da sollte sich Ubisoft mal was von abschneiden. Da fällt mir ein morgen erscheint doch Prince of Persia.^^
 
GTA und GTA2 waren die besten. Haben am meisten Fun gemacht durch die Vogelperspektive.
Aber die neuen ohne Multiplayer sind garnichtmehr so funny...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Grand Theft Auto 5 im Preis-Check