Patch-Day Teil 1: MS Removal Tool in Version 3.8

Sicherheit & Antivirus An jedem zweiten Dienstag des Monats ist Patch-Day, an dem Sicherheitsupdates für verschiedene Microsoft-Produkte erscheinen. Nun wurde Version 3.8 des "Windows-Tools zum Entfernen bösartiger Software" freigegeben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Eine Alternative wäre der Stinger, siehe http://vil.nai.com/vil/stinger/
 
@Yikrazuul: Die bessere Alternative ist ein Hintergrundwächter. Das MRT ist wohl eher für DAUs gedacht, die dann immerhin ein Mal im Momat ihren Rechner gereinigt bekommen.
 
Ziemlich sinnlos dieses Tool, wenn man einen Scanner hat, was man haben sollte.
 
Sinnlos würd ich nicht sagen, eher der letzte Rettungsanker. Gefunden hat der noch nie was.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen