Fußball-WM: Google Street View zeigt Südafrika

Internet & Webdienste Pünktlich zur Fußball-WM hat Google eine Reihe von Inhalten rund um das Gastgeberland Südafrika veröffentlicht. Der Dienst Street View zeigt unter anderem alle Stadien, in denen die Spiele ausgetragen werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sieht wirklich sehr super aus.
 
Also wnn sie jetzt Fussball zeigen würden.. Aber so.... Naja, ich bin zufrieden, das unsere Region in Google Earth/Maps noch von Stand 2000 ist und sehr groß Zoomen wie Street View nicht funktioniert,
 
@DARK-THREAT: Kannst du uns verraten für was du dich schämst dass dich und dein Haus keiner sehen soll /darf? Oder grummelst du rum, weil du und deine linken Parteifreunde nichts vom (Gewinn)Kuchen abbekommt?
 
@SkyScraper:
Sehr geistreicher Kommentar.
 
Wo sind die Armenviertel, wo die Rebellen, wo das Militär und wo sind die AIDS-Kliniken?
 
@Sighol: In den Slums außerhalb..
 
@John Dorian: Armenviertel = Slum
 
@Sighol: Das ist mir schon klar sonst würde ich es nicht schreiben.
 
@John Dorian: Was hast denn Du getrunken?
 
@Sighol: Das ist das Bild derjenigen, die zu viel deutsche Skandalpresse konsumieren. Das ist das gefährliche am TV, man glaubt man hat Ahnung was in der Welt passiert. Die Wirklichkeit bekommt man nur zu sehen, wenn man hinfährt, und wenn's nur mit dem Mauszeiger auf der (Google) Landkarte ist. Vielleicht haben deshalb so viele Leute hierzulande Angst vor StreetView, sie fürchten dass ihr von Vorurteilen geprägtes Weltbild zusammen stürzt.
 
Finde ich gut! Habe vor nächstes Jahr meine Abitur Präsentations-Prüfung im Fach Kunst über das Thema Architektur vorzutragen und habe mir überlegt über die Stadien in Südafrika etwas zu machen.
 
Was macht denn der Mann da am Fenster? Bild für die, die's nicht finden: http://bit.ly/91KJer
 
@monte: der schaut mal bei der nachbarin auf ein paar quark taschen vorbei xD
 
@monte: dort hängt noch ne person an fenster.
 
@monte: zoom beantwortet deine Frage ;)
 
Ich finde Google Street View ist die beste Erfindung der letzten 10 Jahre. Einfach geil, auch mal Städte zu sehen, in denen man nie war oder auch nie gehen wird.
 
Südafrika ist je nach Landesteil schon extrem verschieden. Dürften interessante Fotos zum anschauen sein!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!