Deutsche Telekom sucht die "Miss Internet 2011"

Wirtschaft & Firmen Die Deutsche Telekom sucht auf ihrem T-Online-Portal nach der "Miss Internet 2011". Bei der Aktion arbeitet das Unternehmen mit der Miss Germany Corporation zusammen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Es dürfen keine Erotikaufnahmen der Bewerberin existieren." Na dann fällt Gina-Lisa ja schon mal raus. Denn die hat ihre "Kariere" ja auch im Internet begonnen.
 
@Prince Porn: Mit dem Accountnamen hat man sicher auch Chancen. Ist doch egal welches Geschlecht. ;D
 
@DARK-THREAT: Das Geschlecht ist nicht egal. Im Oktober muss man sich zeigen.
 
@Prince Porn: Es darf noch keine Erotikaufnahmen geben, damit die Redaktion als erstes die erotischen Bilder nach dem Fotoshooting betrachten darf ^^
 
"Es dürfen keine Erotikaufnahmen der Bewerberin existieren."

Zu schade :P
 
@pc_doctor: Schau dir deine Freundin an.
 
@eolomea: Nur weil du keine hast :D
 
boxxy von 4chan ist doch schon lange DIE miss internet.
 
@1337Sven: hast recht,die sieht schon mal aus, als hätte ihr jemand mit der Tastatur das Gesicht verschönert
 
@CloneOne: Und du stellst beim Pimmelreichweitetest immer gegoogelte Bilder rein ;)
 
Da kann man ja mal sein Glück versuchen.
 
sie sollten erstmal mr. service und mrs. qualität suchen denn der service lässt momentan zu wünschen übrig, genauso wie die preispolitik.
 
eine biertrinkende und kettenrauchende wow gamerin wäre meine erste wahl, die haben aber meist verwahrloste kinder. und da steht ja was von kinderlos :)
 
@Matico: So? Dachte immer, das wären die Linux-Talibans. ;-)
 
@Lungenkrebs68: http://blog.chip.de/chip-linux-blog/wp-content/uploads/2006/12/linux_body_painting_kl.jpg
 
@Matico: Komischerweiße gibt es ab und zu auch bildhübsche Frauen die WoW spielen... Frag mich nicht warum... Weiß es selbst nicht... Vll. Sollte ich mir das Spiel auch mal anschauen xD
 
@FlowPX2: Wieso sollte es das nicht geben? Computer sind doch schon lange kein Nischenprodukt für Freaks mehr.
 
In der Überschrift steht Miss Internet 2010 und im Text Miss Internet 2011... was ist denn jetzt richtig?
 
@Sonny Black: 2012
 
Wie wäre es mit Alice?^^
 
@OttONormalUser: Die heißt Vanessa ... ;)
 
Zeitverschwendung! Man sollte besser den Zugang ausbauen/verbilligen ...
 
Mrs. Tutorial von youtube ist aufjedefall Platz 1!
 
Tanja. Aber die reagiert seit einiger Zeit nimmer...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!