F.E.A.R. 3 - E3-Trailer zeigt viele Spielszenen

PC-Spiele Der Publisher Warner Bros. hat einen weiteren Trailer zum kommenden Horror-Shooter "F.E.A.R. 3" veröffentlicht. Dieser soll auf der Spielemesse E3 gezeigt werden und enthält diesmal ausschließlich Spielegrafik. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also irgendwie ist der Trailer gleich zu setzten mit den bereits bekannten. Es gibt nicht wirklich was neues zu sehen. Und entweder liegt es an der Video-Funktion von Winfuture, oder die Modellierung der Ingame-Charaktere ist mächtig daneben geraten. Es sieht alles sehr kantig und eckig aus.
 
@Kungen: da gebe ich dir recht, dass ganze sieht doch etwas platt aus ^^
 
Sieht interessant aus, vorallem dass man jetzt mal übernatürliche Kräfte nutzen kann, wird das Gameplay sehr interessant machen. So ein bissel, wie Star Wars + Horror.
Nur grfaisch scheint die FEAR-Serie irgendwie auf der Stelle zu treten, aber das ist aus meiner Sicht garkein Manko.
 
Hmm, sieht für mich nach nem schlechteren F.E.A.R. 2 aus von der Grafik. Bleibt noch auf ne Menge Spielspaß zu hoffen :)
 
Grafik hin oder her, hauptsache das Game is gut. Die Grafik war bei dem 1ten Teil auch im Gegensatz zu Crysis schlecht, aber das Game is war genial und um Welten besser als Crysis (nur als vergleich). Erstmal abwarten was kommt ;)
 
@ViNyY:

Ich fand eher Crysis um welten besser als FEAR.
 
@SUZChakuza: Kann/darf man nicht vergleichen.
 
@Cheatha:

der vergleich fand bereits eine antwort weiter oben statt ;)
 
@ViNyY: FEAR hatte eine viel packendere Story als Crysis und es war das erste Game nach HalfLife 1 bei dem ich mich immer wieder erschrocken haben waehrend dem Spielen. Die Horror Effekte sind einfach nur extrem Geil in das Spiel engebettet gewesen.
 
Ich hoffe dass nicht (wie bei vielen anderen Spielen) in der Fortsetzung einfach nur auf mehr Action wert gelegt und das Eigentliche, was den ersten Teil früher ausgezeichnet hat (Angst), vernachlässigt wird.

Und außerdem: Woher kommt der Kannibale denn schonwieder?! Den hab ich im 1. Teil doch abgeknallt!
 
@Cheatha: Dann hast du XP damals wohl ausgelassen ;)
 
Teil 1 war großartig, das Add-On "Mission Perseus" zu 99% identisch, deshalb fand ich slangweilig. Teil 2 hat mir auch net gefallen, aber mal sehen, wie Teil 3 wird. Nur scheinen sich die Entwickler im Kreis zu drehen, ich lese andauernd die selben Namen, die sollten mal vielleicht einen neuen Ort und neue Namen erfinden...
 
@futuretrunks: Gerade beim 3. Teil wohl kein Wunder, da es doch von jenen Entwicklern kommen wird, die bisher nur für die Konsolenports zuständig waren, also nicht gerade für Ideen zuständig
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 18:00 Uhr Logitech G213 Prodigy Gaming Tastatur mit RGB-Beleuchtung (QWERTZ German Layout)
Logitech G213 Prodigy Gaming Tastatur mit RGB-Beleuchtung (QWERTZ German Layout)
Original Amazon-Preis
75,48
Im Preisvergleich ab
64,65
Blitzangebot-Preis
61,66
Ersparnis zu Amazon 18% oder 13,82