Driver: Realfilm-Trailer stimmt auf Rennen ein

PC-Spiele Der Publisher Ubisoft hat einen Trailer zum kommenden Action-Rennspiel "Driver" veröffentlicht. In einer Realfilm-Sequenz wird ein Mustang gezeigt, der mit quietschenden Reifen durch ein Parkhaus in San Francisco fährt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
da werden schlimmer erinnerungen wach... :) glaube 50% sind schon am Tutorial gescheitert
 
@ICHCHEFDUNIX: Ich hatte Glück, ich war schon beim zweiten oder dritten Versuch durch, während es auf dem Schulhof zu der Zeit kein anderes Thema als diese Parkhaus-Mission gab :D Das Spiel hätten wohl einige echt zurückgegeben, wenn der, der für 5 Mark gebrannte Spiele vertickt hatte, eine Rückgabe nicht ausgeschlossen hätte.
 
@ICHCHEFDUNIX: Habe die letzte Mission nur einmal geschafft (Kumpel nie ^^ )
 
@ICHCHEFDUNIX: oha... wer weiss evtl. gehen ja 50% der filmbesucher nach den ersten 10min auch raus.. wenns nah genug am spiel ist...
 
@ICHCHEFDUNIX: omg ich weis noch wie lange ich damals an der Parkhaus mission saß xD Das weckt in der Tat alte erinnerungen ^^
 
@ICHCHEFDUNIX:Da hast du recht. wo ich das spiel das erste mal gezockt habe war mein rechner zu langsam....jetzt kommt diese erinnerung aber in ganz anderen quali =D
hammer geil das video. Nur die richtige muke fehlt! =)
 
@ICHCHEFDUNIX: Ich hab mich darüber aufgeregt, dass man beim Stillstehen die Handbremse nicht betätigen konnte, ohne dass ein Polizeiauto alarm schlagen würde, auch wenn man einfach still gestanden ist.
 
einstimmung ist irgendwie anders ...
 
Hmm, Driver hatte ich damals auch. War bockschwer! ;-(
 
@Dr. Alcome: Richtig, weshalb bei mir auch nie so richtig Spaß aufkam. Zwar kannte und kennt das Spiel jeder, der zu dieser Zeit Computerspiele spielte, aber "gut" war das Spiel deswegen trotzdem nicht. Bin auch nicht wirklich scharf auf einen Nachfolger / Remake.
 
@Dr. Alcome: tja, ich fans super... es hat einen einfach gefordert.. meiner meinung nach...war super! hätten aber gerne mehrere missionen so schwer sein können wie die parkausmission
 
@Sackmaus: Pro-Gamer! ;-) Mir war's einfach zu krass, aber ich hatte es mir zum Glück als Budgetspiel für 10 Euro gekauft, sonst hätte ich mich richtig geärgert. Schade, das Spiel an sich war richtig gut!
 
ich hätte wegen dem parkhaus das spiel fast wieder verkauft ;)
 
Ubisoft? Nein Danke!
 
@zwutz: da hast du recht
 
Bin ich bescheuert, oder hat Winfuture meinen Kommentar gelöscht/nicht veröffentlicht???
 
@Michi.G85: vermutlich sowohl als auch :P
 
@McNoise: War klar das sowas kommt...
 
Eines der BESTEN Games aller Zeiten. Das ist Kulturgut in meinen Augen ^^
 
@Blubb-blubb: genau und wie wird es ubi machen ? es versauen wie so vieles P.S- warscheinlich kannste dann die reifen einzeln kaufen oder muss für echte euros tanken
 
@Sir @ndy: Passt ja in die heutige Zeit. Aber die Erinnerungen kann uns keiner nehmen. Und Hochmut kommt vor dem Fall. Beispiel CoD.
 
Ist das nicht eher ein Remake des Films "The Driver" von 1978, auf den das Spiel basiert? Die Parkhaus-Mission wurde ja fast eins zu eins aus dem Film übernommen.
 
@Wicket1138: Es ist wohl Haarspalterei doch ich denke, dass das hier eine Homage an die erste Mission im Spiel ist (Siehe auch die Checkliste und die Uhr - genau wie im Spiel damals!) das natürlich von solchen Musclecarkrimistreifen wie The Driver und Bullitt inspiriert war.

BTW.: Meine Erinnerung mag mich täuschen aber ich glaube die erste Mission von Driver spielte in Miami und nicht in San Francisco. Das war AFAIR erst die zweite Stadt.
 
@Urbi: Wenn ich mich recht entsinne war die erste Mission doch das Parkhaus, welches in der Mitte des Films vorkommt. Bei der Mission im Spiel wurden ja sogar die Geräusche aus dem Film übernommen.
 
Für das gabs damals auch wunderbar lustige cheats (Hohe Aufhängung, Rückradsteuerung, Mini Autos usw), leider gibts das heute bei Spielen nicht mehr :(.

Hab mich bei dem Trailer darauf gefreut, schade nur, dass Ubi was damit zu tun hat.
 
Das Spiel musste man einfach lieben... vor allem die Wiederholungen bei extrem spektakulären Crashs...Fürs Tut hab ich damals auch ne ganze Weile gebraucht, da werden wieder Erinnerungen wach ;)
 
Wie geil ist das denn? Das Tutorial war aber nicht soooo schwer damals. Ok Ich hab auch ne Weile dran gesessen, aber es ging noch. Da fand ich in GTA SA für Pc die Flugschule krasser^^ Aber das Spiel war hammer. Am geilsten war einfach rumfahren mit Dampfhammercheat:D
 
OMG es ist wirklich war! find ich cool, dass es einen neuen Teil geben wird ... leider leider leider von Ubisoft und mit neuem Kopierschutz ... naja, werd ich mich wohl fügen müssen - der Piratenbucht!
 
Das alte Teil hab ich immer noch auf der Festplatte. Spielspaß geht eben doch vor Grafik.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte