Windows Phone 7: Neue Features für Firmenkunden

Windows Phone Microsoft hat anlässlich der Entwicklerkonferenz TechEd erstmals ausführliche Angaben zu den für Windows Phone 7 geplanten Neuerungen für Business-Kunden gemacht. Offenbar will man den Markt für Firmenkunden auch künftig nicht vernachlässigen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Immerhin noch die Rueckbesinnung zur Kernzielgruppe des Business-Users. Obwohl der "iPhone-Exchange-Client" sehr sehr schwer zu toppen sein wird.
 
diese Hubs sind echt cool
 
Wie sollen die Businesskunden denn die selbstgemachten Businessapps verteilen? Über den Marketplace, oder gibts da im Rahmen der Windows Serverfamilie irgendeine andere Deploymenrmöglichkeit?
 
@DennisMoore: Die Möglichkeit soll es geben, Details gibt es aber nocht nicht.
 
Kein IPsec-basiertes VPN ist natürlich blöd, war aber bei WinMo schon immer so von Haus aus. Hoffentlich lässt sich da eine 3rd-Party Software installieren, die das nachrüstet...
 
die business-kunden darf man nicht vergessen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum