WWDC 2010: Steve Jobs über das iPad & App Store

Handys & Smartphones Gegenwärtig findet in San Francisco die Worldwide Developers Conference (WWDC) von Apple im Moscone West Center statt. Wie erwartet hat Steve Jobs im Rahmen der Keynote die Veranstaltung in diesem Jahr eröffnet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@d4n: Also ich bin weißgott kein Apple-Fan, aber bevor ich mir ein Pad mit dem Androiden zulege hil ich mir eher ein iPad. Da erwarte ich wesentlich weniger Probleme und Bastelarbeit als beim Android-System.
 
Um die WWDC im Liveblog zu verfolgen, einfach hier vorbei schauen...: http://www.engadget.com/2010/06/07/steve-jobs-live-from-wwdc-2010/?sort=newest&refresh=60
 
ist der Hinweis etwa nicht erlaubt, dass ein bestimmtes Portal, dass vor einiger Zeit über das neue iPhone berichtet hat, nicht zur Keynote kommen durfte?
 
Mein Hinweis das jetzt das Iphone dran ist wurde auch gelöscht...
 
iPhone 4 eeeendlich... sehr geil das ding.
 
@Turk_Turkleton: Hat auch meine erwartungen übertroffen. Das Display ist einzigartig.
 
940x640 Auflösung mit IPS-Display, A4-CPU, 802.11n, HD-Video, iMovie, dünnstes Smartphone der Welt mit nur 9.3mm Dicke, komplett aus Glas und rostfreiem Stahl, iMovie, bessere Kamera, Gyroskop ... geil. Ich leg schonmal meine Kreditkarte parat :-)
 
@el3ktro: du sagst es, nur noch geil. Ich freu mich grad wie ein schnitzel :)
 
@el3ktro: Schade immer noch kein auswechselbarer Akku und immer noch AppStore und iTunes Zwang. //Edit: Irgendwie ist es doch noch attraktiv :D (nur hardwareseitig). Muss mir in nächster Zeit ein Handy zulegen. Was denkt ihr, ist dieses Phone besser als das W995?
 
@Homer_Simpson: hast du ernsthaft erwartet, sie würden von AppStore und iTunes ablassen? never.... wobei ich iTunes gar nicht so schlimm finde, nur die Windows-Portierung ist schrecklich...
 
@Turk_Turkleton: "nur die Windows-Portierung ist schrecklich" - Genau. Und was nutzen ca. 60% der potentiellen iPhone-Käufer?
 
@Homer_Simpson: du musst es doch nicht nutzen, genauso musst du kein iphone kaufen, oder fühlst du dich gezwungen? außerdem muss man itunes nicht immer nutzen, gibt genügend alternativen...
 
@blaba: Nein, ich muss es nicht kaufen. Allerdings ist es tatsächlich irgendwie attraktiv. iTunes ist glaub ich die einzige Möglichkeit Software-Updates einzuspielen. Vielleicht geht's aber auch mit Jailbrake oder so. Konnte ich noch nie testen.
 
@Homer_Simpson: ja gut, mit den softwareupdates hast du recht, aber so oft kommen die ja nicht. 4-5 mal im jahr kann man ja auch mal ne lahme krücke nutzen ;)
 
@Homer_Simpson: Das mit dem Akku: Vergiss es einfach, ok! Das wird NIE kommen, das garantiere ich dir :-)
 
@Homer_Simpson: Besser als ein austauschbarer Akku wäre einer, bei dem man eine Woche lang durchspielen könnte... eine so genannte Revolution der Akku-Technologie! Dies wäre Apple like ;)
 
@Homer_Simpson: Wenn du dir Gedanken wegen des Akkus machst: kauf einfach 2 iPhones, dann kannste das andere nehmen wenn der eine Akku leer ist. Apple will hier absichtlich nicht, dass der Akku wechselbar ist, weil es sonst nicht in das Applebedienkonzept passt. Bei Apple muss alles auch von Menschen ohne technischen Sachverstand bedient werden können, die meisten Applennutzer sind schlicht zu blöd um einen Akku zu wechseln. Apple sucht sich gezielt Idioten als Kunden, weil andere nicht auf Apple hereinfallen, da die technischen Mängel doch evident sind.
 
@c80 : glaubst du deine Mama ist jetzt stolz auf dich? Gib es auf, du wirst immer das ungeliebte Stiefkind bleiben
 
@Turk_Turkleton: betroffene Hunde bellen...
 
@c80 : Hat damit nix zu tun, ich hab mich einfach nur gefragt, wie ein Mensch so verbittert, agressiv und intolerant werden kann wie du.... dann ist es mir klargeworden, du wurdest im Leben von den meisten Menschen verstoßen und nie geliebt.. so war es doch, oder c80? Aber lassen wir das jetzt, unsere Meinungen sind einfach zu verschieden... ich trink jetzt erstmal nen Kaffee und erfreu mich an meinem iPhone.
 
@Turk_Turkleton: Je mehr du schreibst, desto mehr (Vor-)urteile gegenüber dir und anderen Applejüngern bestätigst du. Du tust mir leid. PS: ich bin besser als du
 
LED-Flash neben der kamera hinten... Endlich!!!
 
Steve Jobs ist Multi-Millionär kann sich aber nichts anderes als diese Jeans und den schwarzen Pullover leisten den er seit Jahren an hat?
 
@Illidan: Nur weil er reich ist, muss er doch nicht in unbequemen Anzügen rumlaufen.
 
@BVB09Fan1986: In den USA sagt man doch: "Wenn man in denselben Klamotten, wie am Tag zuvor zur Arbeit kommt, hat man nicht zuhause übernachtet"...
 
@Illidan: Bill Gates läuft doch auch nicht in den protzigsten Klamotten herum. Und das finde ich auch ganz sympathisch.
 
@John Dorian: mich interessierts nicht das die einfache Klamotten haben sondern das Jobs IMMER das selbe anhat - warum macht er das ?
 
@Illidan: Vielleicht hat ihm mal 'ne tolle Frau gesagt das er darin gut aussieht... Man weiß es nicht :D
 
@Illidan: ...image, wiedererkennung, aufmerksamkeit (insbesondere deine)...
 
@Illidan: Er hat nicht immer das Selbe an, sondern das Gleiche. Er hat zu Hause sicherlich einen begehbaren Kleiderschrank mit 200 Paar der gleichen Schuhe, Pullover und Jeans. Und wenn er besonders dekadent ist, schmeißt er die Sachen auch nach dem Tragen weg und wäscht sie nicht.
 
@Illidan: ich möchte nur ungern eingreifen... aber er ist sogar multi-MILLIARDÄR... auch wenn er dabei natürlich gleichzeitig multi-millionär ist xD
 
@Illidan: diese kombi hält er sicher extra für die wwdc bereit - die liegt immer ein jahr im schrank und wird dann für diesen anlass wieder herausgeholt - gruss yergling
 
@yergling: Schön dass noch alles passt...
 
@rallef: Der Pfarrer hat meistens auch das selbe an :)
 
@Illidan: Aberglaube. Er zieht die Klamotten so lange an, wie Apple erfolg hat. Stell dir mal vor, er zieht was anderes an, dann geht es mit Apple bergab ;)
 
Os 4 (bzw heisst ja jetzt "iOs 4") kommt heute noch! *freeeeuuu
 
@I Luv Money: das sagt wer??
 
@RoyalFella: Steve Jobs sagt das, und der sollte es wissen ;-) Hab developer.apple.com schonmal aufgemacht, damit ich gleich laden kann :-)
 
@el3ktro: Hach, puh, doch am 24. Juni in Deutschland. Der Screenshot aus dem Livefeed war schuld.
 
Designer Dreckware;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte