Fußball-WM 2010: Gratis-App für Windows Mobile

Windows Phone Der Software-Entwickler José Gallardo Salazar hat eine kleine Anwendung für Windows Mobile vorgestellt, mit der dessen Nutzer die Fußballweltmeisterschaft 2010 auf ihrem Smartphone verfolgen können. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
nein ein kostenloses programm ich werd verrückt. viele werden das bestimmt nicht mehr kennen aber damals bevor die weißen dinger "cool" wurden war das noch an der tages ordnung. jaja wieviel unfug in 3 jahren passieren kann. hoffentlich müssen wir in 5 jahren nicht extra zahlen wenn wir aufs klo wollen!
 
@walterfreiwald: Es gibt immer noch tausende kostenlose Programme. Und wieso sollten die Entwickler nicht auch was verdienen dürfen? Die müssen dafür doch auch hart arbeiten.
 
@John Dorian: ECHT? die gibt es immer noch? man man man hätte ich das mal vorher gewusst! *vogelzeig* wobei ich glaub viele wissen das echt nicht.
 
@John Dorian: Natürlich, es kommt aber auf die Verhältnismäßigkeit an! Zum Beispiel kostet ein Programm für Symbian, welches mir den Google-Kalender mit meinem Nokia synchronisiert 18 Euro!!! Der spinnt doch, der Programmierer! Leider gibt es keine (guten) Alternativen, weswegen ich es mir auf anderem Wege besorgt habe. Abzocke unterstütze ich nicht! Für 10 Euro hätte ich sofort zugegriffen. Aber 18 Euro? Nee, ich bin doch nicht blöd! Ich bin zwar selber kein Programmierer, aber meine wenigen Programmierkenntnisse sagen mir, dass diese Programmierarbeit nie im Leben 18 Euro wert ist! Daraus schlussfolgere ich, dass der Programmierer dieses Geld nicht benötigt und es einfach nur aus Lust und Laune so teuer anbietet, um herauszufinden ob es ein paar dumme gibt, die diesen Preis zahlen. Eine Art Langzeitstudie, über das Kaufverhalten im Internet. Wenn er wirklich Geld damit verdienen wollen würde, dann würde er es billiger anbieten.
 
@seaman: Was geht ab? Alles fresh bei dir? http://store.ovi.com/content/5919
 
@seaman: Find ich auch. Ich werde nächstes Mal auch dem Bäcker und dem Fleischer vorschreiben wie teuer ihre Produkte sein dürfen. Ich weiß das schließlich besser als der Hersteller der Produkte wie viel genau das kosten muss/darf.
 
Mühsam nährt sich das Eichhörnchen.... Sowas gibts für Android haufenweise
 
@niko86: heißt das da auch "app"? (wie beim Eifön?)
 
@FloW3184: also im Android Market wirds mal nicht als App bezeichnet. Im Sprachgebrauch wird aber wohl App benutzt werden
 
@niko86: Für WinMob auch und das schon seit vielen Jahren. Apps sind nichts Neues, selbst freie nicht. Das gab es auch schon vor der iPhone.
 
@Timurlenk: Wollte eig. auch mehr auf die "neuartige" Bedienung, sowie Oberfläche als auf das App selber anspielen
 
@niko86: ich kenn bisher keine solche android app...könntest du mal eine sagen (idealerweise natürlich wm 2010 app :) )
 
@0711: nennt sich World Cup 2010, zu finden unter Anwendungen im Android Store
 
@niko86: meinst du die http://kurzurl.net/Sktqf ? die hat eigentlich recht wenig mit dem bedienkonzept der oben angesprochen winmob app zu tun...
 
Stürzt König Fußball und werft ihm einen Betonball an den Kopf... ich will weg, mir geht diese Verfußballerung so langsam so richtig auf den Sack... ich habe prinzipiell nichts gegen den Sport, aber alles zu verfussballerisieren ist so penetrant nervig und man kann kaum flüchten, wenn man überall mit Fußball und WM Müll zugeschmiert wird...
 
@Rikibu: die paar wochen kann man sich auch ein wenig anpassen und mit spass haben. besser als sich 4 wochen zuhause zuverkrichen und sich von allem abschirmen.
ich finde bis auf den wm zeitraum geht es eigentlich mitm fußball... dafür das es immerhin der größte sport in deutschland ist.
 
@walterfreiwald: wieso soll ich mich anpassen? dazugehörig fühl ich mich da eh nicht, auch wenn ich meine Frau bei der public viewing im 2006 kennen gelernt hab, aber mir tut eher der zertrampelte Rasen leid...als das ich mich an so nem Zeug erfreuen kann, vor allem dieser Personenkult geht mir massivst auf den Sack... es zählt die Leistung auf m Platz und nich die Person ...
 
@Rikibu: damit es dir in der zeit besser geht? gehts in einer gesellschaft nicht meistens ums anpassen? wer sich ausgrenzt ist der dumme ... is leider so
 
@walterfreiwald: is doch quatsch. dann können wir ja das individuum sein vollkommen sein lassen, das wort verbieten... nur weil andere was gutfinden, muss ich doch da nich mitmachen, vor allem dann nicht, wenn ich wirklich nichts daran finde was mir spass bringen könnte? ich werd von fußball guggen müde...
 
@Rikibu: Allerdings solltest du Dinge, die du nicht magst, nicht verdammen. Ergo andere auch Individuum sein lassen. Es gibt immer zwei Seiten der Medaille. Wenn mich etwas stört, dann wende ich mich einfach ab. Darüber urteilen oder kritisieren bringt nichts. Das wäre das Gleiche als wenn ich Öl ins Feuer gießen würde, um es zu löschen.
 
@Lungenkrebs68: es ist ein eklatanter Unterschied ob jemand das was er mag, konsumiert, betreibt oder ob man nicht-Sympathisanten damit dermaßen auf den Sack geht und stört... das ist wie Religionen, bei denen bin ich auch der Meinung, dass man sie in den eigenen 4 Wänden ausüben sollte und nicht auf der Straße, wo man andere Leute stören könnte. Allerdings wird bei Fußball eine gewisse Narrenfreiheit gefordert, die vom Gleichheitsgrundsatz her nicht bei anderen Dingen (für andere Leute) gegeben ist. Man muss doch nicht alles ins unermessliche aufblasen...
 
@Rikibu: danke mit dieser erklärung stimme ich voll überein. wie oft muss man denn noch hören: wir sind deutschland wir sind südafrika (zwischenzeitlich waren wir auch mal lena papst und weiss der teufel was... aber das steht ja nicht zur debatte). wir sind wir und nicht das was die medien und der haufen mitläufer versucht uns einzureden. für mich ist fußball nur ersatz für fehlenden nationalstolz. da kann man nämlich noch für sein land gröhlen
 
@Rikibu: Ok, du hast absolut nichts verstanden. Hab' ich ehrlich gesagt, auch nicht wirklich erwartet.
 
@Rikibu: Das ist doch ständig so. Einfach Glotze auslassen, auch ein guter Tipp wenn keine WM ist, und sich mit Freunden umgeben die sich nix aus Fußball machen. Ich krieg jedenfalls kaum was davon mit, und im Vergleich zur letztem WM ist diese doch die reinste Wohltat, damals konnt man in Berlin keinen Schritt machen ohne 10 Fußballfans zu zertreten...
 
@Rikibu: nervt mich auch gewaltigst... als ob deutschland sich nur noch über fußball identifizieren kann. ich brauch den mist nicht und will mich auch nicht damit zumüllen lassen.
 
Hoffentlich gibts das Programm dann ohne Dialer ;)
 
Für iPhone gibs ebenfalls eine kostenlose App: Pocket WM

Die WM kann kommen :)
 
@Phreak: Bei Android heißt es halt WC 2010, aber gibts sicher für jedes OS
 
@niko86: WC 2010 ist wirklich ein sehr geschickter Name. Gerade für den Deutschen Sprachraum, der in Europa ja nun mal der größte ist.
 
@Spürnase: Ist glaub ein universelles Programm für jeden Sprachraum, aber je nachdem woher du kommst, zieht er sich die News aus einer entsprechenden Quelle (bei mir glaub hauptsächliche Kicker.de)
 
Nette App - nur störend das sie im design von Windows Phone 7 aufgebaut ist ... das ein preview inhalt im aktuelen inhalt von rechts bzw links schon steht nervt. ...
 
Das zieh ich mir doch grad mal mit meinem HTC :P
 
Fein. Brauch ich mir nicht die Software von Resco kaufen.
 
Oh mein Gott wie geht ihr denn ab?! Freeware gibts doch schon ewig für WinMob und die wird es auch noch ewig geben. Apps sind doch lediglich ein andere Name für etwas schon lange dagewesenes das aber nich von Apple war. Und nun kommt jeder iPhone typ an und redet wie inovativ die iPhone Apps doch sind. BlaBla. WinMob Software = Apple App ;) mal für die Flamer. Aber mal back to Topic, nett dass sowas kommt :) Bin zwar kein Fussballnarr aber ich install mir das jetz in der Kaffeepause :)
 
Ich kanns nicht installieren, da fehlt irgendwie .NET Compact Framework.... scheissdreck ^^ die Version die ich dann runtergeladen hab, ging auch nicht....
 
@citrix: musst das .NET Pack 3.5 installieren, schau mal hier http://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/ dort im gepinnten APP Thread findet sich benötigtes.
 
Download funzt irgendwie nicht, weiße Page, hat das noch ejmand?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter