Red Dead Redemption: Kurzfilm geplant - Trailer

PC-Spiele Am Dienstag feiert ein Kurzfilm auf Basis des "WesternGTAs" Red Dead Redemption seine europäische Online-Premiere. Dies teilt Publisher Rockstar Games mit. Der 30 Minuten lange Kurzfilm, der unter der Regie von John Hillcoat (The Proposition, The ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da freu ich mich, ich mag das Spiel. ;)
 
Hoffentlich wird es besser als das Spiel. Denn das war ja richtig mies, imo.
 
@james_blond: was an dem Spiel war denn mies? Ich finde es einfach nur genial. Story, Gameplay und Präsentation sind einfach nur klasse!
 
@baschek:
Präsentation ist gut, nur Spielspass will bei mir nicht aufkommen. GTA im Westernstil halt, mehr nicht. Gut Geschmäcker sind halt verschieden.
 
@james_blond: Das hat man aber im Vorfeld schon gewusst und hätte es somit auch nicht kaufen müssen.
 
@james_blond: Nachdem GTA seit Jahren immer wieder dasselbe Szenario auslutscht, empfinde ich das bisher recht unverbrauchte Westernambiente als Segen.
 
@james_blond: wenn du das Spiel eh durch hast wirst du im Film sowieso nichts neues sehen. Das Spiel an sich ist einfach Spitze. Story für dieses Genre einfach nicht zu Topen. Jede Person hat iren eigenen Charme und Charakter. Mir hat es einfach Spaß gemacht und bin im Moment am Multiplayer spielen. Dieser ist meiner Meinung nach einzigartig. Free Modus wo man einfach das Jornal abarbeiten kann oder sich paar Leute sucht um Bandenverstecke auszuhenen und Anschließend gemeinsam ein Bandenspiel startet usw usw. Aber is halt Geschmackssache ^^
 
Oh ne Western Filme sind langweilig .
 
@Menschenhasser: garnich wahr, hast du jemals 40 wagen westwärts gesehen?
 
@DataLohr: Oh ja, klasse Film. Ich sag nur: Häuptling "Fünf Fässer"
 
Emm dieser Kurzfilm ist bereits am 30.05.10 auf FOX gelaufen. Inhaltlich leichter Spoiler zum Spiel selbst aber auch nicht zu tief in die Story rein. Am Ende kommt dann der geniale Abschluss, dass wenn man mehr Erfahren möchte, das Spiel kaufen soll :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen