Windows 7: Neue Bing-Wallpapers im Themepack

Windows 7 Das Team der Suchmaschine Bing hat ein neues Themepack für Windows 7 veröffentlicht, das die besten Hintergrundbilder der letzten Monate enthält. Im Oktober 2009 und April 2010 hatte Microsoft eine erste und zweite Wallpaper-Sammlung von Bing zur ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Tolle Bilder - wie bisher bei jedem BingThemePack!
 
@jasepo: finde ich auch. Sehen immer toll aus!
 
@jasepo: Sehe ich genauso. Habe die Bing Wallpaper jetzt drin seit ich Windows 7 habe. =) Sind einfach klasse. Nicht zu aufdringlich und immer schön anzusehen.
 
@jasepo: Ja, diese Theme Packs sind so toll das ich sogar unter Linux die Bing Wallpaper drauf habe. Die Bilder sind einfach absolute oberklasse. Vielen Dank dafür !
 
@jasepo: kann ich nur zustimmen, die bilder sind echt klasse.
genau aus dem grund habe ich bing auch als startseite, meinstens sind dort sehr schöne bilder
 
diese Bing Themes sind wirklich wunderschön. Danke Microsoft!
 
WOW! Was Microsoft alles kann...
 
Wären wirklich tolle Bilder, wenn nicht auf jedem immer diese fette Bing-Werbung kleben würde.
 
@Mister-X: einfach ein Windows Gadget drüber und weg ist die Werbung :)
 
@DeltaOne: Gab's nichtmal jemanden, der die rauseditiert hatte?
 
@Mister-X: Mir ist es im Prinzip wayne ob da jetzt ein bing-Schriftzug ist oder nicht. Einfach nicht drauf gucken. Und wenn Microsoft so schöne Wallpaper hergibt, können se auch ruhig ihre Suchmaschine kurz bewerben. Seht das alles doch nicht so streng :)
 
@Brotboy: Bin eher der Freund aufgeräumter Desktops. Mich stört ja teilweiße schon das Copyright unten rechts auf manchen Wallpapern, das meistens aber dann von der Taskleiste überdeckt wird.
 
Was reiten die jetzt alle auf so einer BING Welle?
Hier Bing ,da Bing. Selbst Der Google Chrome bietet bei der installation BING als Standardsuche an? Was ist denn nun so toll an diesem BING?
 
@Nania: das Themepack Bing's Best gibt schon seit Start von Windows 7 :) Die bringen halt nur ab und an ein Update. Das hat nichts mit ner Bingwelle zutun :-)
 
@Nania: an bing ist toll, dass es auf extrem google optimierte seiten nicht so anspringt (jasni blindseiten ...)
 
@Nania: Die Bildersuche von Bing ist der von Google (oder anderen) IMHO weit überlegen.
 
@ZappoB: Warum weit überlegen? Mir liefert Google auch bei Bildern immer noch das beste Ergebnis, und über die Darstellung der Ergebnisse lässt sich streiten.
 
@OttONormalUser: Ich suche mit Google schon laaaaange keine Bilder mehr. Da kommt doch bis auf 3-4 Bildern eh nur Mist raus. Nutze dafuer keine der Suchmaschinen wie Google, Bing etc.
 
@OttONormalUser: über Google suche und mit Cooliris darstellen
 
Das süße Entlein gefällt mir sehr.
 
Sehr schöne Bilder! Sind bestimmt einen Download wert!
 
Zu grobkörnige Aufnahmen - auf einem großen Bildschirm sieht das nicht schön aus. Wirklich hochwertigeres gibt es hier: http://interfacelift.com/wallpaper_beta/downloads/date/any/
 
Bei mir: 22' und keine Pixel zu erkennen.
 
@jasepo: die bilder sind in meinen augen aber alles andere als "hd" und sehen dadurch nicht sonderlich scharf aus. nicht dass ich das paket schlecht finde, aber in hd wäre es top gewesen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!