Microsoft Suchmaschine Bing feiert 1. Geburtstag

Internet & Webdienste Microsofts Suchmaschine Bing feiert in diesen Tagen ihren ersten Geburtstag. Die Redmonder hatten ihre Google-Alternative gestern vor einem Jahr mit großem Tamtam erstmals an den Start gebracht und konnte seitdem einige Marktanteile erobern. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hoffentlich auch der letzte! Finde die Suchmaschine einfach nur schlecht!!!
 
@ICHCHEFDUNIX: Ich find sie gut! und jetzt steht 1:1 in der "argumentationskette"
 
@_tomni_: Wohl eher Minus für ICHCHEFDUNIX und Plus für dich ;)
 
@ICHCHEFDUNIX: Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Ich persönlich mag Bing viel lieber 2:1
 
@ICHCHEFDUNIX: Genau lasst uns Konkurrenz komplett abschaffen. Ich wär dafür, dass wir Intel, nvidia, Apple, Ubisoft absetzen, dann gibt es nurnoch Monopole die mir gefallen ne. *Ironie dürft ihr behalten*
 
@ICHCHEFDUNIX: Bing ist doch gut. Bei manchen Suchen muss ich noch auf Google zurückgreifen, aber im großen und ganzen find ich Bing super!
 
@ICHCHEFDUNIX: wenn man die version der ammis kennt dann fühlt man sich von bing in deutschland etwas verarscht...
 
Und auch nach einem Jahr hat man es noch immer nicht geschafft auch das Backend auf Bing umzustellen und nicht nur das Frontend.
 
@awaiK: ja das stimmt leider und der aktuelle XC6 läuft auch net :(
 
@awaiK: Aber dafür ist das Frontend wenigstens hochgradig ineffizient. Es ist ja nicht so als hätten sie nichts getan. ;)
 
Ich kapier nicht wieso MS alles auf die US-Version beschränkt, so schneiden sie sich doch in's eigene Fleisch, wissen wie nicht, dass es jenseits der USA auch ein Internet gibt oder was? echt unglaublich, habe selten so einen lahmen Großkonzern gesehn, naja Google wird sich freuen, dass sie so evtl. einige Kunden nicht bedienen und diese dann weiterhin bei Google bleiben...
 
@XP SP4: Ganz normal, ist beim ZuneHD ja auch ned anders - ich fürchte sie lernen es nie ... Leider bin der Leidtragende letztenendes ich (also der Kunde ^^)

Cu Crono
 
@XP SP4: Das Problem ist, wenn man heute jemanden Bing nahe bringen möchte sieht er nur die "BETA" im deutschen Raum und empfindet diese Version als "nicht gut" und ist, im schlechtesten Fall, für immer weg. Denn auf die Idee auf USA umzustellen kommen die Wenigsten! Schade Microsoft! Dabei ist die US-Version und hier vor allem die neue Version von Maps in Kombination mit Silverlight echt 1A...
 
Ein Jahr und noch immer keine Vollversion in Europa -- wenn irgendjemand von Microsoft das hier liest, bewegt mal eure Ärsche!!!!!!!!!
 
Na dann "Habing Birthday" *5-euro-ins-phrasenschwein-werf* ;-)
 
Happy birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday liebe Bing Happy Birthday to you! :) PS: Die Vollversion in Europa könnte mal langsam kommen!
 
woher comscore die 11,8 % marktanteil bezieht ist mir ein rätsel. lt. marketshare sind es gerade mal 3,24% für bing ebenso die 8,4% von windows live, statcounter führt diese suchmaschine mit 1,7% weltweit. war wohl ein geburtstags analyse von comscore für ms. ^^
 
@OSLin: Diese Analyse ist 3 Monate alt und kann durchaus stimmen :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!