Patch-Day: Microsoft plant zehn Security Bulletins

Sicherheitslücken Am kommenden Dienstag findet bei Microsoft wieder der allmonatliche Patch-Day statt, an dem Sicherheitsupdates für Windows und Office veröffentlicht werden. Für den Monat Juni wurden zehn Security Bulletins angekündigt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das heißt, diesen Monat, muss ich dafür eben ein paar Minuten mehr einplanen... Aber naja... Die Sicherheit ist es mir auf jeden Fall wert.
 
@Taxidriver05: Du planst das? Respekt!
 
@lawlomatic: Installation und neustarten fordern schon gewisse Leute .
 
@lawlomatic: Naja... Im Vergleich zu manch anderen spiele ich sofort nach Release die Updates ein. Und ja,... Mitunter plane ich das auch, denn ich muss hier 3 Systeme verwalten. Und du wirst es kaum glauben... Aber, in den IT-Abteilungen von Unternehmen ist es Gang und Gäbe, dass man solche Update-Zyklen (Rollups) plant... Also verstehe ich hier auch nicht wirklich, wofür ich nun die (-) bekomme... Naja... könnte an den Temperaturen in Verbindung mit zu viel Alkohol liegen...^^
 
@Taxidriver05:
Ich weis nicht warum du ins minus rutscht (Winfuture IQ).
Wenn man alle Rechner Weltweit und ein paar Minuten Aufwand zusammen zählt könnte man bestimmt allein durch die Energiekosten alle hungernde Menschen satt machen.
 
empfohlen.... für Windows Betriebssysteme.... Neustart erforderlich ;-D das hört sich nach einem Fix mit dem AERO-Problemchen an
 
@Stefan_der_held: Welches Aero-Problemchen?
 
@Taxidriver05: der Sicherheitsbug im Treibersystem.... (kam mitte letzten Monat hier ne News drüber). Kann "ausgenutzt" werden wenn AERO luppt.
 
@Stefan_der_held: Die hab ich dann wohl überlesen... Naja... Mir soll's recht sein...
 
@Stefan_der: Was heißt denn luppt? Aktiviert ist?
 
@Eddies UDDR: Luppt oder lüppt = läuft. ;-)
 
@Stefan_der_held: Oder irgendwas anderem. Ist ja nicht so dass bei vorherigen Updates nie ein Neustart fällig war...
 
Ist bei Microsoft irgenwie immer abwechselnd mit vielen und wenigen Updates. Februar war viel, März nix zu tun, April wieder viel, Mai nur 1 oder 2 und jetzt wieder 10;) Noch 2 mal^^, dann wars das.
 
@Eddies UDDR: das liegt auch teilweise daran wieviele Feiertage dort sind ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen