Microsoft verlost 2010 Vollversionen von Office 2010

Office Microsoft will für die Vermarktung seines neuen Büropakets Office 2010 auch die Social Networking Dienste Facebook, Twitter und LinkedIn nutzen. Zunächst führt man im Juni ein Gewinnspiel durch. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mir nützt es leider nix , bin kein Ami.
BTW : Überschrift würde ich konkreter schreiben !
"Microsoft verlost in Amerika....."
 
@pc_doctor: Ist aber meistens so, dass es halt nur in den USA solche Aktionen gibt. Europa bleibt wie immer außen vor. Hier muss man das Office-Paket im Laden kaufen.
 
@pc_doctor: Vielleicht sind wir mal an der Reihe, wenn in Walldorf ein neues Release ansteht und eine ähnliche Aktion gestartet wird ;)
 
@ShootingStar: Ja und nu? Soll ich sagen mein herzliches beileid? Ich meine schön is did ja nicht grade. Anyway bring dir hier in deuschland aber auch nichts es sei den du hast noch fam im amiland, die dir das klar machen oder?
 
@pc_doctor: Nützt mir auch nix. Bin weder Ami noch verwende ich Facebook, Twitter oder LinkedIn.
 
@pc_doctor: Finde ich bedauerich, dass es für uns in D nicht die Chance geben wird, gratis an ein Office 2010 zu kommen. Könnte mir gut vorstellen zu wechseln (habe bisher 2003 Professional am Laufen), doch habe ich keine Lust, als Privatmann einige 100 € auf den Tisch zu legen. Dann bleibe ich vorerst bei der alten Release, die auch unter Windows 7 noch wunderbar läuft.
 
@WF - Was sollen eigentlich immer diese super meldung für amerika? Nutzen hier in deutschland = 0. Genau wie der mod der diese news verfasst hat.
 
@zaska0: Also ich finde diese Meldungen gut.

Den durch solche Meldungen sieht man immer deutlich das wir in Europa bzw besonders in Deutschland immer benachteiligt werden.

Sei es durch solche Gewinnspiele, oder durch die wesentlich späteren Erscheinungstermine von Software/Spielen/ Hardware.

Oder durch die Preise. Vergleich Dollar zu Euro
 
@zaska0: Also ich bin Amerikanischer Staatsbürger und iche kenne auf Winfuture noch ein paar weitere die das auch sind.
 
@John Dorian: Aber das interessiert diese Egoisten doch nicht. Anstatt Meldungen, die einen nicht interessieren, zu ignorieren, wird einfach sinnlos rumgemault. Als wenn das was ändern würde.
 
Oh man "Für amerikanische Nutzer der oben genannten Plattformen" - sinnlose Meldung, der Ami-Anteil hier auf der Seite wird ja nicht astronomisch sein...
 
schön, dass wir (der Rest der Welt) den Yankees mal wieder MS-Produkte subventionieren; wie so oft
 
Uninteressant, ich bleib bei OpenOffice...^^
 
Sehr intelligent... man muss Gebrauchstips für ein Produkt erstellen das man nicht besitzt weil man es nur dann bekommen kann. Glückwunsch, da waren echt helle Köpfe bei Microsoft am Arbeiten :D
 
@Islander: "Nicht installieren", "OpenOffice nutzen" u.ä. wird dann wohl massenweise als Tipp eingeschickt werden müssen. Oder halt Sachen wie "zur Texteingabe eine Tastatur verwenden"
 
@Islander: Stimmt so nicht ganz. Jeder hat schließlich die Möglichkeit, sich die Trial zu installieren, und wer ernsthaft an Office interessiert ist, sollte das wissen. Vielleicht steht es ja sogar auf der entsprechenden (US-) Website.
 
@DON666: Im Prinzip der richtige Ansatz.. nur bis man sich die Trial installieren kann ist der Wettbewerb ja schon gelaufen...
 
eine sehr schöne idee!
 
Bevor hier gegen MS gewettert wird... Es gab auch eine ähnliche Aktion in Deutschland... Siehe www.checker2010.de
 
Zielgruppe hervorragend verfehlt, irreführende Überschrift: "Bild"-Niveau...
 
Leb ich hier in Ami-Land, nein also was soll diese Meldung? Scheiss News!
 
und wieder hauptsache mal uns die nase lang gemacht. viel spaß, amerika.... ich freu mich tierisch, dass amis etwas gewinnen können.
 
Och menno!
 
neidisches pack!
 
@singapore: Das hat absolut nichts mit Neid zu tun. Bei der Überschrift erwarte ich eigentlich, dass ich die Möglichkeit habe Office 2010 zu gewinnen.
Für mich ist es eigentlich recht uninteressant, über Aktionen informiert zu werden an denen ich nicht teilnehmen kann.
Es wäre ja noch verständlich, wenn es eine Aktion für die Schweiz oder Österreich wäre.
 
wayne? hab es auch schon so ^^
 
@Pug206XS: wayne?
 
winfuture: sinnloser gehts nicht mehr, oder!?
 
Super! Geht ihnen die Kohle dann nicht ab?
 
völlig sinnfrei dieser post .
 
@podscher: Auf die News bezogen oder auf deinen Kommentar?
 
Na ja, weniger sinnfrei für Winfuture: Er generiert KLicks und die bedeute Geld
 
Dann kauf ichs mir lieber, als mich da zum Affen zu machen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles