Microsoft stellt neue Windows Live Essentials vor

Windows Microsoft hat die neue Generation der Windows Live Essentials vorgestellt, die im Rahmen der Windows Live Wave 4 veröffentlicht werden sollen. Dazu gehören diverse Programme, die den Funktionsumfang von Windows ergänzen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Cool! Die WLE gefallen mir sehr gut - gerne mehr von solch super Software!
 
Leider kein XP Support mehr. Sehr schade Microsoft!
 
@null_plan: Wieso? XP ist ewig gestrig. Upgrade halt. Ist nicht teuer.
 
@SpiDe: aha und auf was? Auf Vista und seinen Nachfolger?? nene lasma solange XP läuft bleibts.
 
@null_plan: dann mecker nicht, wenn du einer von denen bist, die sich vehement gegen einen Wechsel sträuben.
 
@null_plan: Du bist hier nicht nur null_plan, du hast auch null Plan.....
 
@SpiDe: jo bin auch auf 7 gewechselt von xp das lohnt sich im gegensatz zu vista definitiv. das neue live ist auch an das design angepasst, sieht einfach gut aus :)
 
@null_plan: Irgendwann ist halt mal Schluss. Für unsere Waschmaschine gibts auch keine Ersatzteile mehr, und die ist erst drei Jahre alt.
 
Wie kann man denn bei Windows Live Photo Gallery nach einem Gesicht suchen?
 
@ox_eye: du nimmst ein bild von jemand und kannst dann sagen "such wo die person drauf ist" (so ungefähr) und dann sucht dir photo gallery die bilder mit der person
 
@0711: versteh nicht warum du nen minus bekommen hast..... ist doch richtig was du sagst. Nutze die Funktion selbst seit ner ganzen weile und habe meine WLM Kontakte u. Familie mittlerweile über all auf den Fotos Markiert, einfach nur praktisch falls man mal Bilder einer bestimmten Person sucht. Naja, wie genau das ging weiß ich gerade auch nicht, man kann aber wie gesagt recht einfach Personen bzw. Gesichter Markieren und erkennen lassen(bisher hat das erkennen aber soweit ich es mitbekomme mehr schlecht als recht funktioniert xD)
 
Hat jemand eine Ahnung, wann die volle Exchange Unterstützung kommen soll? Habe ein WM Phone und kann es kaum abwarten ;)
 
@Radi_Cöln: Das sollte Exchange eigentlich schon können, ohne die Essentials...
 
@bluefisch200: er meint wohl die activesync unterstützung von hotmail die diesen monat/mit der live wave 4 für alle hotmail nutzer eingeführt werden soll
 
@0711: Cool, wusste ich gar nicht...das ist genial...Google nutzt ja Exchange für ihren Service...
 
@Radi_Cöln: spätestens ende diesen monats ;)
 
@0711: Die Public Beta soll wohl so um den 21. Juni rum kommen...
 
Hui! Nett! Wenn ich mal von WinXP verkommen sollte, dann werde ich vielleicht mal über meinen Thunderbird & Picasa-Schatten springen und mir diese MS Programme mal anschauen. Sieht gut aus!
 
microsoft macht nur mist!!!
 
@singapore: Was für ein geiler Kommentar -.-'
 
@singapore: Du isst gerne Fisch? Jo, glaub ich Dir sofort... :P
 
Ich finde es super was MS in den letzten Jahren alles an schönen Programmen kostenlos für uns User zur Verfügung stellt!
 
Hmm dann lohnt es sich für mich ja doch fast die Office 2010 Home and Student zu kaufen und dann Live Mail zu benutzen als Outlook ersatz =D
 
@Ripdeluxe: Ich denke, das ist genau die Strategie, die MS mit den verschiedenen Office 2010 Versionen verfolgt. In der Vergangenheit haben sich viele eine Version mit Outlook "besorgt". Jetzt sollte für den privaten Einsatz Live Mail reichen.
 
Ja und dabei ganz wichtig alles nicht mehr auf dem rechner speichern und ablegen, sondern immer eine kopie auf dem windoof server ablegen, bzw einfach direkt ans FBI schicken die haben noch nicht alle mail adressen telefonnummern und adressen der welt zugeordnet.
Nur mal so nebenbei.
 
@Bambus: Schon blöd die Sache mit dem Internet, dem Telefon usw.? Dich kann dann wohl nur ein reitender Bote in Sicherheit wiegen!
 
Ham die die Gesichtserkennung vom FBI geklaut... immerhin arbeiten die beiden ja zusammen ^^
 
Weiss jemand ob die bestehenden Apps unter Win7 sich updaten lassen? Läuft das via WindowsUpdate?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!