Downloads: Stärkste Zuwachsraten seit langem

Wirtschaft & Firmen Die Betreiber von Download-Angeboten verzeichnen weiterhin starke Zuwachsraten. Im ersten Quartal stieg das Handelsvolumen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 59 Prozent. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mich würde die Relation zu den illegal gedownloadeten Daten interessieren. Ob da der Anstieg in gleicher Relation steht oder nicht...
 
@SpiDe: Wie stehst mit dem Einzelhandel? Die Realtion von geklauten und verkauften Artikeln hinterfragt dort auch niemand. Plötzlich interessiert es Menschen auf einmal... wenn materielle Dinge geklaut werden interessiert es niemanden, geht es um Software bricht öffnen sich Luken im Himmel und es regnet Feuer und Schwefel...
 
Rapidshare, UL und NL werden wohl in der Top10 sein.
 
@John Dorian: ich geh davon aus, dass die meisten der 10 vorderen Plätzen wohl eher von Itunes-Store, Iphone App Store, Android App Store... etc. belegt sein werden
 
@niko86: Das denke ich nicht, iTunes und der Appstore kommen vielleicht noch teilweise an Rapidshare ran.
 
@niko86: hihi, da sprach einer der iDioten die glauben Apple behersche die Welt und der gute alte Onkel Steve ist ihr neuer iMessias.
 
@John Dorian: Youtube ;)
 
Das gute Linux und die übliche darauf laufende freie Software ist kostenlos erhältlich. Da lädt man gerne und oft, legal und ohne bezahlen. :-)
 
@Fusselbär: Und so viele verschiedene Versionen die es von Linux gibt, auch noch als x86 & x64 Einzelversion CD & DVD, treiben den Traffic & CO2 Ausstroß so dermaßen in die Höhe, sollte sich Greenpeace mal drum kümmern ;). Linux ist schuld an der globalen Erwärmung! *GNARF*
 
@Fusselbär: Deswegen ist es ja auch Mist :) Gute Software kostet halt eben bisschen was :) Hat schon alles seine Richtigkeit
 
@citrix: Software is like sex: it's better when it's free.
 
@Fusselbär:
Das würde ich so aber nicht direkt unterschreiben :D
 
@citrix: Auch wenn dein comment ironisch ist (hoffe ich)... bekommst du ein Minus du kleiner Troll.
 
@citrix: Bullshit...nehmen wir einfach mal kostenlose Tools die auch unter Windows laufen z.b.: Keepass, TrueCrypt, VLC . Und jetzt sag mir was an diesen Tools schlecht ist oder nenn mir bessere kostenpflichtige Alternativen die den gleichen Zweck erfüllen...ach ja, objektiv bessere also nicht mit dem Argument kommen "XY gefällt _mir_ besser weils schöner aussieht"...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen