CyberLink: Webcam-Software mit virtueller Realität

Video Der Software-Hersteller CyberLink hat eine neue Generation seiner Webcam-Software angekündigt. Diese wird erstmals auf der Branchenmesse Computex in Taiwan der Öffentlichkeit präsentiert. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Die erweiterte Realität ist eine der spannendsten Technologien unserer Zeit" dem kann ich nur zustimmen. Diese Technologie birgt ein unglaubliches Potential, auch wenn es bisher (fast) nur für Spielerein genutzt wird. Theoretisch kommt man damit dem Holodeck einen Schritt näher ;) Interessant wäre es, diese Technologie in Brillen zu verbauen.
 
@web189: Dem kann ich mich nur anschließen. Man kommt aber auch den 3D-Projektions-Multitouch-Dingern näher wie man sie aus Minorityreport und Iron Man kennt.^^
Da werden die dicken Daddlerkinder dann alle durchtrainiert^^
 
Das ganze klingt sehr nach MS Natal für normale Webcams...mehr wird es warscheinlich auch nicht sein.
 
@Aeleks: schau die mal einige Videos bei Youtube an zum Thema Augmented Reality. Das Ganze ist ewtas völlig Anderes.
 
@web189: Na mal sehn was "Cyberlink" draus macht...bei Youtube gibts ein paar Interssante Videos zu Augmented Reality, aber abgesehn von der Brille mit den durchsichtigen Displays (die mit sicherheit nichtmal DVD-Auflösung haben werden) ist die Erkennung von bewegten Strukturen in Räumen oder eben an Objekten auch nix anderes als Natal oder die PS3-Alternative dazu...
 
Super! Dann bekommt man bei Chatroulette gleich 2 Schw***** vor die Linse gehalten -.-
 
@rockCoach: Chatroulette !?? lol erfindung für menschen die absolut NIX zu tun haben!!!
 
@dergünny: Ich finde es witzig, und man muss nicht immer was zu tun haben, nach Feierabend will ich meine Ruhe, die einen zocken und ich mache dafür mein Chatroulette ab und zu.
 
@John Dorian: mir fällt es äußerst schwer den unterhaltungswert von spielen mit chatroulette zu vergleichen ^^
 
@rockCoach: ^^
 
Kürzlich entdeckt:
Es gibt von Ray-Ban eine virtuelle "Brillen-trage-Software"
witziges Tool. Wird wohl im weitesten Sinne ähnlich sein.
http://bit.ly/9ttqYZ
 
@suender: Lustige Software ;) KA warum man dir dafür n Minus gibt aber naja, danke für den Link
 
Interessanter Artikel aber die Überschrift ist irgendwie verwirrend^^
 
@pr3ng3l: finde ich auch^^ virtuelle Realität... aber wenn man sich den text durchliest machts sinn :D
 
Gibt doch eig schon Cyberlink-Software, die das möglich macht? Zwar nicht sehr modern, aber man kann sich dadurch Mützen aufsetzen lassen, Haare brennen lassen usw. Recht witzig ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen