Neue Gratis-Filme im Movie-Portal von Microsoft

Musik- / Videoportale Microsoft hat heute neue Inhalte für seine Online-Videothek MSN Movies veröffentlicht. Ab sofort stehen neue Streifen aus den Genres Comedy, Action, Klassiker und Drama zur Verfügung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
andere kostenlose Angebote gibt es auch bei: http://film.bild.de/ und http://www.myvideo.de/Filme
 
@ProSieben: Schön eigentlich, nur sinnlos... Weil alle drei Plattformen vom selben Content-Lieferanten betrieben werden und genau die gleiche Auswahl an Filmen haben ;)
 
@Slurp: nicht ganz. Es gibt Filme die existieren bei den 3 gleich aber es gibt viele Filme die bei dem einen oder anderen nicht existieren.
 
sehr schön, werds mal ausprobieren :P
 
@hoffi1896: Danke für die Info. Jetzt weiss ich ja bescheid.
 
Viel interessanter finde ich die News, dass das Windows OS bei Google schon länger verboten ist.:-) @Topic würde mir wünschen wenn der eigentlich gut gemachte Video Store der 360 mal mit guten Filmen gefüllt werden würde.
 
@RohLand: Du kannst doch nicht in deinen Kommentar Müll rein editieren, nachdem ich dir n Plus gegeben habe. Was denkst du denn, warum das Angebot gratis ist??
 
@RohLand: Na, das lies doch lieber die News, dass Google für die Arbeitsplätze das BS umstellt. Fein. :)
 
@RohLand: Noch interessanter ist, dass du zur iPhone-News gleich mal gar nichts zu sagen hast. Wie kommts? Hosen voll, oder versuchst du noch das USB-Dock an deinem iPhone zu versiegeln?
 
@RohLand: Das wird mit einfürhung von Windows Phone 7 passieren. man sieht es in Amerika wo 35 000 Filmtitel zur Auswahl stehen bzw schon im Zune Store.
 
Gibt es einen bestimmten Grund wieso Microsoft nicht ihre eigene Silverlight Technologie dafür einsetzt? Wenn man selbst nicht davon überzeugt ist, werden sie auch die anderen Portale nicht davon überzeugen können.
 
@John Dorian: Weil das komplette Videoportal von nem Partner in Sachen Content-Lieferung betrieben wird..
 
@Slurp: Dann sollten sie sich einen neuen Partner suchen, in Sachen Marketing und Außenwirkung hat Microsoft echt einiges aufzuholen. Kaum zu glauben bei so einem erfolgreichen Milliardenkonzern.
 
Wollte gerade den down of the dead von '78 schauen, leider kommt ne Meldung das aus Jugendschutzgründen der Film erst ab 22h00 zu Verfügung ist. Langsam hasse ich unsere Jugend, die ist an allem Schuld :)
 
@DrJaegermeister: Das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass der Film DAWN of the Dead und nicht DOWN of the Dead heißt
 
@Turk_Turkleton: Klugschiss...
 
@DrJaegermeister: Vor allem weil die Jugendlichen um 22:00 Uhr auch schon ins Bett gehen und die Berufstätigen Erwachsenen nicht.... oO
 
@DrJaegermeister: Ob der dann wenigstens 140 min. geht ? ^^
 
Lol nicht mal umsonst gucke ich mir solch schlechte Filme an. un ddann noch mit ner billigen Auflösung von nem Stream...
 
@rush: Dagegen war Stage6 echt was feines.
 
@rush: Kauf dir doch die Filme, wenn dir die Auflösung nicht passt.
 
Dieser Film steht ihnen aus Jugendschutzgründen von 22:00 bis 6:00 Uhr zur Verfügung. Leck mich doch. Man könnte doch über Post-ID sich bei Windows-Live identifizieren. Genau wie bei PayPal oder eBay. Es ist schon richtig, das solche Einschränkungen existieren, aber ich als Erwachsener Mensch muss doch nicht bis 22.00 warten, was soll den das?
 
Geht's noch? Die zeigen Werbung vor dem Film (noch okay, kostet ja schließlich nix) aber auch alle paar Minuten während des Films! Grausamst!
 
@Mockmoon: Schon in den USA gewesen und dort TV geguckt? das ist grausam.
 
@Mockmoon: während des Films Werbung? was für Werbung den? im Volbild oder nur ein Streifen?
 
@Edelasos: Zum Beispiel die tollen Windows-7-in-7-Sekunden oder Internet-Explorer-8-in-8-Sekunden Spots. Momentan scheint Microsoft dort einziger Werbekunde zu sein. Das Ganze natürlich im Vollbild und auf maximaler Lautstärke.
 
@Mockmoon: während des Films? in welchen Abständen den? besser nur 8 Sekunden als 5 Minuten Werbung wie im TV.
 
@Mockmoon: Filme, durch Werbung unterbrochen.... habe ich irgendwo auch schon mal erlebt. Hmmm, ...ha!.....im Wohnzimmer bei mir vielleicht? "Gehts noch" denke ich bei Deinem Kommentar zu dem gratis-Angebot (was sich wohl so ein wenig finanziert).
 
@Mockmoon:
Geht's noch? Ich hab mir nen Porsche gekauft und muss den auch noch selber tanken, nachdem der Tank leer ist!
Manche haben einfach immer etwas zu meckern....
 
Das sind Filme die keiner mehr im Verleih haben will und mit dem die Seiten sogar noch Werbeeinnahmen generieren können.
 
@~LN~: Hey Dune - Der Wüstenplanet is doch der Kassiker überhaupt :)
 
@~LN~: Dune sowie Dark Star sind super Filme für ihre Zeit gewesen und die kann man sich in 100 Jahren noch anschauen.
 
gugge grade freeway aufem bild.de portal....
 
http://www.pi-news.net/2010/06/rassimus-ist-keine-einbahnstrasse/
 
sind denn die filme auf deutsch!?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles