Crytek arbeitet angeblich an MMO-Shooter Kingdoms

PC-Spiele Der deutsche Entwickler Crytek soll angeblich an einem Action-Rollenspiel namens "Kingdoms" arbeiten. Diverse neu registrierte Domains haben diesen Namen jetzt enthüllt. Zudem gibt es noch einige weitere Hinweise. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
HA.. keine .de-Domain... *registrier* :) Ich behalts mal im Auge... ein MMO-Shooter wär mal wieder was erfrischendes
 
@zwutz: Zu spät, ich war wohl schneller :D
 
@John Dorian: es war ja eher scherzhaft gemeint. Aber du weißt schon, dass du im zweifelsfall die Domain abgeben musst, oder? ^^
 
@zwutz: Auch wenn ich die Domain registriere bevor die den Namen geschützt haben? :o
 
@Niyo: ja. Wenn die einen Anspruch vorweisen können, du aber nicht, dann können sie die Herausgabe verlangen
 
@zwutz: Registrier du mal. Die würden den Gerichtsprozess eh gewinnen. :P
 
@zwutz: *ironie* GAB es ja noch nie ..
 
@Spooky: schon lange nicht mehr... daher eine nette Abwechslung
 
hab mir mal eine .de.vu gesichert vll zahlen die mir eine Million dafür xD
 
@ICHCHEFDUNIX: Eine .de.vu interessiert keinen höchstens die .de.vu Domain selbst.
 
@tienchen: Ich glaube, es war ein Scherz.
 
@Ark0n: der aber nicht lustig war...
 
wuhu endlich :), ich warte schon ewig auf einen MMO-Shooter, hoffentlich wird der nicht so eine Art Tabula Rasa :(
 
@hoffi1896: http://wwiionline.de/ < wäre eine möglichkeit, das spielen macht richtig spaß allerdings ist die grafik so gehalten das sie auch wirklich auf allen systemen laufen sollte und online fähig ist, aber die funktionalität bzw. der realitätsgrad bei den schadensmodellen und flugverhalten ist verdammt gut.
 
@DataLohr: eigentlich top, aber die grafik ist ja wirklich schon ein bisschen veraltet, sonst würd ich das direkt mal ausprobieren :P
 
@hoffi1896: probiers JETZ aus, ist grad open beta (oder nur für schon angemeldete?) aber ansonsten Free 14-day Trial: www.battlegroundeurope.com/trial edit: ahja und die preise sind eigentlich verträglich, wenn mans so mit WOW vergleich und dollarkurs beachten ^^
 
Ich warte schon lange auf ein Spiel das die Atmosphäre und den Stil von Planetside mit neuer Grafik und einem guten Deckungssystem vermitteln kann.Allerdings höre ich öfters von Leuten die Probleme mit arg verzögerter Darstellung und teilweise unerwarteten Rucklern in Aion haben. Sowas kann man aber bestimmt ausbügeln, wenn es denn an der Engine und nicht an dem Rechner liegt.
 
da bin ich mal gespannt. mit der grafik-engine wird das bestimmt ein geiles game....;)
 
@b3d1k: .... tolle Grafik = "geiles" Spiel? Gerade bei MMO ist wohl die Grafik am unwichtigsten von allen Kriterien.
 
@tomsan: "tolle Grafik = "geiles" Spiel?" Eben, bei Crysis hat man ja gesehen, wie geil oder besser gesagt ungeil das Spiel, trotz toller Grafik, letztendlich war. Aber mal abwarten...
 
@tomsan: Tolle Grafik schließt ein gutes Spiel nicht aus.
 
@John Dorian: Nie behauptet ;) Aber tolle Grafik = "geiles Spiel".... sogar noch einen drauf: MMO sogar, halte ich für sehr seltsam.
 
@John Dorian: Aber schließt es eben auch nicht zwangsläufig ein.
 
toll, wieder ein armer versuch an WoW oder anderen TOP mmos anzuknüpfen, am ende wird es daran scheitern das die umsetzung müll wird.
 
@lecker_schnipo: MMO != MMORPG
 
@darkalucard: trozdem glaube ich nicht das das spiel der große hit wird, sowas wollen einfach die meisten leute nich spielen
 
@lecker_schnipo: sicher ? also ich würds gern mal ausprobieren ;)
 
@hoffi1896: dann tust du mir leid
 
@lecker_schnipo: Mir sagt dieses MMO auch nicht zu, aber mir geht dieses "nix kommt an WoW ran" gelaber bissl aufn Sack. Ich finde auch WoW ist nicht das _beste_ MMORPG, höchstens das "Consumerfreundlichste" und dadurch erfolgreichste. Ich habe schon vor WoW MMORPGs gezockt und finde diese um einiges besser, wenn auch mittlerweile veraltet oder "totgepatcht". Allgemein stehe ich aber jedem neuen Game offen gegenüber und hoffe auch für mich mal wieder auf ein gutes langfristig motivierendes MMO(-RPG)
 
@darkalucard: Es kommt doch ein neues spitzen MMO^^ ja ein RPG ist es auch, aber trotzdem. Star Wars - Knights of the old Republic online ... Gut vllt. nur was für SW-Fans, I dunno, aber ich finds großartig und es wird definitv besser, als Star Wars Galaxies seiner Zeit, da BioWare ja bekanntlich für extrem gute Spiele steht.
 
@Fright: Du glaubst es kaum aber genau darauf warte ich, Bioware + Star Wars + MMORPG. Das wird großes Kino ;)
 
@lecker_schnipo: ....es wird aber kein MMORPG... jedenfalls kann ich das nicht rauslesen. Und sollen nun alle Spielehersteller sagen "Menno. WoW ist draussen. Nun machen wir einfach keine Spiele mehr." .... ;)
 
@lecker_schnipo: und du glaubst tatsächlich, es gibt noch TOP MMORPG's? WoW? Aion? Die Top-Games kommen erst noch (nächsten 1-2 Jahre)
 
@Every_b: Eins kommt noch http://www.swtor.com/de
 
immer diese WOW Suchtis hier :D
Manche leute vergessen dann immer das sie noch ein leben haben ^^
 
@BigSushi: ....vor allem wenn die Suchtis von einem neuen **Shooter MMO** hören, kommt gleich Reflex: "MMO?! WoW ist am besten!" ...obs nun zum Thema passt oder nicht :)
 
@BigSushi: Ein Großteil der MMO Spieler ist nicht süchtig, um das mal klar zu stellen. Es gibt nur wenige Süchtige. Aber das ganze wird immer pauschalisiert.
 
@Megamen: Parallel dazu könnte man auch sagen, dass die allermeisten Biertrinker in Deutschland nicht süchtig sind, aber in einem alltäglichen Sinne sind sie schon davon abhängig, wenn sie zwei von sieben Abenden in der Woche unglücklich sind, wenn sie ohne Alkohol feiern müssen. Oder Frauen, die nicht ohne Schminke und Schmuck können, weil sie sich dann nackt fühlen würden. Oder...
 
@tomsan: jep bloß nichts schlechtes drüber man könnte ja recht haben xD
 
Blöde Frage (bin kein Spielefreak)...aber wofür steht MMO?
 
@Walkerrp: Na, aber den Weg zu Wikipedia wirst du aber schaffen oder? Was passiert, wenn man MMO bei google eingibt? Jetzt ist es 18:39. Ich hoffe du hast es in der Zwischenzeit selber geschafft herauszufinden.
 
@ox_eye: dachte mir auch schon, dass es doch eigentlich schneller gehen müsste, die drei buchstaben bei google einzugeben als hier ne frage zu stellen... nicht jeder kennt jfgi^^
 
@maharbal: ok also jfgi kannte ich jetzt auch nicht ^^ aber google hilft bekanntlich oft ;) http://www.justfuckinggoogleit.com/ :D so könnte das aussehen wenn man google mal benutzen würde
 
@hoffi1896: wieder was gelernt ;-)
 
@Walkerrp: zur Sicherheit nochmal hier : http://de.wikipedia.org/wiki/MMO :D
 
Oh... ich vergass was für Fraggles hier rumgeistern^^
Danke :)
 
@Walkerrp: Und wenn du jetzt noch lernst den Antworten Knopf zu benutzen bist wieder ein Stück weiter. Woher soll man sonst wissen wofür du dich bedankst, wenn du dich auf kein Kommentar beziehst?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles