Alpha Protocol: Launch-Trailer zum Agenten-RPG

PC-Spiele Die Entwickler aus dem Hause Obsidian Entertainment haben den Launch-Trailer zu ihrem Agenten-Spiel "Alpha Protocol" veröffentlicht. In Rollenspiel-typischer Art und Weise steigt man in das Agentenleben von Michael Thorton ein. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Habe die Xbox Version gespielt, nicht so mein Fall.
 
is das ein ps1 remake? oder soll das mit der grafik absicht sein?^^ http://www.youtube.com/watch?v=qTg-SWtfJ1o&feature=related
 
@Billy Gee: Hast du jemals n PS1 Game gesehen ??
 
he he he.. sorry aber der trailer is ja nun echt mal kein kauf anreiz. man kommt sich wirklich wie in einer "render sequenz" eines spiels von 1998 vor, und vorallem zeigt der trailer nur, wie er immer seine waffe zieht.. 5 mal glaube hab ich gezählt.. :-D hmm. also überzeugend ist etwas anderes.
 
@dergünny: must mal ein ingame video angucken, wenn das ein vollpreis spiel wird lach ich mich kaputt :D
 
@Billy Gee: ja.. ich habs mir auch angetan.. he he .. und JA.. es ist bei amazon neu für 50 euro zu haben. echt bitter. Was hat sich sega da so gedacht??
 
@dergünny: edit.. ich hab herausgefunden, was SEGA damit bezwecken will. das ist ein neuer Copierschutz. Denn nicht mal Raubkopierer wollen es, da der Rohling dafür zu schade ist. *lol*
 
@dergünny: Vielleicht erstmal selber spielen.. Mir hat die Story sehr gefallen.. Ok es gibt einige Bugs, aber die sind ja mittlerweile Standard bei Games. Grafiktechnisch sieht SC:C auch nicht wesentlich besser aus..
 
@dergünny: teilweise platte grafik
 
Das Game ist einfach nur schlecht sry aber die Grafik ist nicht auf höhe der Zeit und die Spielmechanik ist auch schlecht. Es gibt keine Deutsche Syncronisation nur Untertitel. Man hätte mehr draus machen können.
 
@stargate1306: also keine syncro ist doch schonmal positiv
 
@maxfragg: Bioware zeigt dass es nicht negativ sein braucht
 
Ach ja, das erinnert mich wieder mal an "Burn Notice". Geniale Serie, hoffentlich geht es bald weiter. :-)
 
Agenten-RPG? Raidet man da dann das Pentagon oder wie?
 
@rockCoach: Nicht jedes RPG muss zwangsläufig wie WoW sein. Für mich macht ein RPG aus, dass meine Entscheidungen durch eine filmreife Story erzählt werden die dann zu einem entsprechenden Ende führen, während ich meine/n Charakter/e entwickle. Beispiel: Mass Effect oder Fallout usw.
 
Also ich muss sagen, als ich das Spiel getestet habe, das mir das Ganze als ein Scherz vorkam und ich mir gedacht habe, ob da jemand an dem Versuch gescheitert ist, Splinter Cell Conviction nach zu ahmen. So ein Rotz ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. "Story" ist schon am Anfang auf 1000x Speed ausgelegt, also alles schnell schnell, Grafik ist naja wobei man das noch verkraften könnte. Aber die Steuerung ist beim PC wirklich der letzte Schrei. Ich frage mich ob die da überhaupt mitgedacht haben. Ich musste meine Maus 2x über die Matte donnern um mal anständig den Charakter drehen zu können, eine Empfindlichkeitseinstellung fand ich im Spiel aber allerdings nicht. Per Tastatur kam es auch öfters vor, das der Charakter nicht das machte, was er eigentlich soll. Allsamt sehr hakelig das Ganze. Ich sage sowas nicht oft, aber für mich ein Kanditat der wie für die Tonne gemacht ist! Einfach schrecklich....
 
@Angel3DWin: Empfindlichkeits- Einstellung nicht gefunden ??? Man kann auch blind sein oder ? Optionen/Spiel da findest du es auch..
 
@xxNEMO01xx: Mhm, habe da nur Tatatur oder Controllereinstellungen gesehen, aber nix für die Maus. Aber ist jetzt sowieso egal, da ich es definitiv nicht mehr anfassen werde, ich habe genug beim Test gesehen ^^. Selbst mit der vorhandenen Einstellung bleibt es in meinen Augen trotzdem ein Schrott Spiel....
 
@Angel3DWin: Dann hast du unter Optionen/ Steuerung und nicht unter Optionen/Spiel geschaut.. :D Aber so ganz ohne Manual (welches der Verpackung beiliegt) findet man halt das ein oder andere nicht.. ^^

BTW: Welchen Test hast du denn gesehen ? http://www.gamestar.de/tests/rollenspiele/2315232/alpha_protocol.html
 
@xxNEMO01xx: Ich habs selbst kurz angetestet, ein lesen von irgendwelchen Reviews war somit nicht mehr nötig. Echt schauderhaft was da manchmal verkauft werden soll. Das mit den Optionen kann durchaus sein, rein logisch betrachtet geht man ja auch unter Option - Steuerung wenn es sich um die Steuerung handelt, aber ich sag da mal nix dazu :D
 
@xxNEMO01xx: Ich hab die Deinstallations-Routine gefunden, das ist auch das einzige was an dem Spiel spass macht.
 
Splinter Cell für Arme....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.