Yahoo!: Nachrichtensuche in neuem Design online

Internet & Webdienste Die Entwickler von Yahoo haben in der vergangenen Nacht eine neue Suchergebnisseite für die Nachrichtensuche in Betrieb genommen. Diese folgt in Funktionalität und Design der allgemeinen Suchergebnisseite von Yahoo. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also wenn ich rechts die leiste etwas verkleinere und die Farbe ändere, die leiste oben etwas verschiebe und die über dem Suchfeld nach oben verpflanze die Schrift auch noch ein wenige anpasse. Und jetzt noch das Logo ändere ich werden verrückt das sieht fast aus wie Google :D ^^ die nutzen deutlich mehr als die Suchfunktion von Google ^^
 
@-Revolution-: genau, sieht aus wie ne überladene google-seite vor einem jahr ;)
 
gibts echt Leute die yahoo als Suchmaschine nutzen?
 
@lolobert:
Ich nutze auch hauptsächlich Google, aber dennoch gibt es bei der Yahoo! Suche etwas was mir gefällt.
Gib zum Beispiel "New York Hotels" bei der Yahoo! Deutschland Suche ein, dann findet man links in der Spalte Auswahlmöglichkeiten und kann sich auch nur die Ergebnisse anzeigen lassen die zum Thema gehörende Websites präsentieren, wie konkret bei dieser Suchanfrage Hotel.de oder Holidaycheck.
Das ist ein klares Plus im Vergleich zu Google und Bing.
 
Yahoo! ist auch so eine halb-verweste Leiche, die nicht weis wann genug ist...
 
hab sie alle mal getestet und am ende war ich wieder bei google. das ist schlimm. aber was solls... wayne....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr