YouTube und Facebook in Pakistan wieder erreichbar

Internet & Webdienste Wie vom pakistanischen Innenminister im Vorfeld angekündigt, wurde die gut eine Woche andauernde Sperre von YouTube und Facebook in Pakistan wieder aufgehoben. Bestimmte Inhalte können weiterhin nicht abgerufen werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wird Winfuture gesperrt wenn ich meine Mohammed ASCII Sammlung hier publiziere?
 
@John Dorian: Ja, und du bekommst danach eine Anzeige von WF wegen schädigendem Verhalten, schließlich würden dann die Besucherzahlen einbrechen...^^
 
@XP SP4: Wäre schrecklich wenn die Millionen Pakistaner nicht mehr auf eine Deutsche IT News Seite zugreifen könnten :D Da müssten das WF Team alle Büroräume kündigen.
 
@John Dorian: Ja, darum würd ich es lieber nicht riskieren, ich wollte dir nur die Konsequenzen verdeutlichen ;) ^^
 
@XP SP4: Stimmt gar nicht. Es würden tausende bärtige hier Amok laufen und die besucherzahlen würden explodieren. Danach wohl das Haus des Besitzers der WF Domain ;-)
 
@Tomato_DeluXe: Ein paar Verrückte mehr oder weniger fallen in Berlin gar nicht auf ;-)
 
Hier meine Mohammed Karikatur: ò_Ó"
 
@BlackTiger: Ist dies sein Blick als er seine neunjährige Frau geheiratet hat?
 
@BlackTiger: I lol'd
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check