Farmville, MafiaWars & Co. bald auch auf Yahoo

Social Media Zynga, einer der größten Anbieter so genannter Social Games ist eine Partnerschaft mit dem Portalbetreiber Yahoo eingegangen und wird seine Spiele auch bald auf dessen Plattform anbieten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dinge... die die Welt nicht braucht!
 
@wunderkind: wie wahr!
 
@wunderkind: /signed
 
@wunderkind: (Spiel der Wahl einsetzen) braucht auch keiner.
 
@wunderkind: co-double-triple-octa-sign. dein kommentar ist sooo sinnvoll. ne mal im ernst, unabhängig von meiner meinung zu diesen "spielen". benutzt Eure Zeit mal lieber damit Dinge zu tun die euch interessieren statt überall nen müll reinschreiben.
 
@Makaveli: Müll schreiben und lesen kann auch interessant sein wie man hier zweifelsohne jeden Tag erleben kann.
 
@wunderkind: Genau wie solche beschissenen Kommentare. Wenns Dir nicht passt, spiel es doch einfach nicht ! Ich spiels ja auch nicht ! Wo ist das Problem ?
 
Es kann nur besser werden als auf Facebook, viel schlimmer geht es ja kaum.
 
@Lastwebpage: Was ist denn so schlimm daran ?
 
Hurrraaa :-D - na im ernst - solang's mein Adblock-plugin im Griff hat ...
 
gut dass ich beim guten alten google bleibe
schlicht aber umfangreich
 
@Quadri: Ist gut :) ich bleib bei bing, aber so nebenbei, du wirst ja nicht gezwungen das spiel zu spielen...
 
hmm das sieht ja jetzt fast so aus als sucht man anch dem streit mit facebook nach einer alternativen Plattform...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr