Palm verliert WebOS-GUI-Designer an die Konkurrenz

Browser Der Smartphone-Hersteller Palm verliert - offenbar in Folge der Übernahme durch Hewlett-Packard - seinen wichtigsten Designer für die Benutzeroberfläche des Betriebssystems WebOS. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hoffentlich geht der nicht zu Google. Wenn ich eine solche Kinder-GUI wie von WebOS gewollt hätte, hätte ich mir auch ein entsprechendes Handy kaufen können.
 
@Johnny Cache: jau der wechselt dahin und spätestens nächsten Freitag sieht Android 1:1 wie WebOS aus.
 
@Johnny Cache: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal....
Das Gui ist sehr einfach, intuitiv und vorallem SCHNELL bedienbar. Da kommt auch kein iPhone ran.
 
@wunderkind: Für mich sieht WebOS wie eine 1zu1 Kopie der iPhone GUI aus.
 
@John Dorian: Aha. Und iPhone GUI hat auch ein Kinder-GUI? Interessant, was du für Geschmack hast oO
 
@sibbl: Häää? Wo schreibe ich was von Kinder GUI?
 
@John Dorian: Offensichtlich meint sibbl auch daß WebOS eine Kinder-GUI hat, sonst würde das Gleichnis nicht funktionieren. Aber recht hast du schon. ;)
 
@John Dorian: nicht ganz .... man hat bei web os einen richtigen home screen... naja wenns einer brauchT!
 
@John Dorian: du hast offensichtlich nur screenshots verglichen. warum haben manche leute eigentlich immer das bedürfnis ihr maul aufzumachen, wo sie doch eigentlich gar keinen plan von der materia haben?
 
@|DeathAngel|: Das frage ich mich auch manchmal... Man weiß es nicht.
 
@Johnny Cache: ein bisschen mehr lesen als nur die Überschrift hätte auch nicht geschadet...
 
er hat seine Arbeit doch gut gemacht, also wieso nicht?
 
@sibbl: aber echt, hat schon seinen Grund wieso auch darüber berichtet wird. anscheint hat der typ es drauf.
 
Und mal wieder die Überschrift verfehlt, winfuture?
Als ich auf den Link zum Artikel klickte nachdem ich die Überschrift gelesen hatte, bin ich noch fest davon ausgegangen, dass es sich um eine Tatsache handelt! Und dann erst am Ende des zweiten Absatzes - oh nein, es ist noch garnicht bestätigt worden.
Wie wärs wenn die Überschrift einfach gelautet hätte: "Palm verliert WebOS-GUI-Designer" ?!
LG, IronHide
 
@IronHide: naja ein "verliert GUI-Entwickler" hätte es auch getan
 
@IronHide: WF sollte mal eine Funktion anbieten, wo wir User die Überschriften Bewerten könnten mit Plus oder Minus und bei zu wenig Minus, wird dann eine der vorgeschlagenen Überschriften gewählt. :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen